Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
MrAVitamin

Offene Fenster

22 posts in this topic

Recommended Posts

Also unter 2 offene Fenster mim ASB braauch ich gar nicht surfen, wie ist das bei euch?

Edit: 2 brauch ich deshalb zwecks rapid Channel und Test u. Spam :D

Edited by Jack-Pot

1 Fenster reicht, aber ansonsten

[x] Agree

Ja aber in zeiten wie diesen, mafiös unterwegs 3 Punkte gegen Sturm und Tabellenführer und neben bei soll man noch spamen. Manchmal artet das schon in Stress aus. :smoke:

1 fenster aber viele tabs, dank der verhunzung durch irgendein softwareupdate sieht man eh nicht wo welcher thread ist, ausser in der testing area und im offtopic...

1 fenster aber viele tabs, dank der verhunzung durch irgendein softwareupdate sieht man eh nicht wo welcher thread ist, ausser in der testing area und im offtopic...

Detto.

Ich hab ja zuerst gedacht dir hat's dank Emma die Fenster zusammengehaut. :lol:

Edited by nevermore

ich schreibe in drei foren auf einmal ;) 3 tabs . ein fenster .

In welchen denn noch "den rot häutrn amerika zurück" oder "di pösen pösen Amis haben unser Land genommen" Forum :D

Also unter 2 offene Fenster mim ASB braauch ich gar nicht surfen, wie ist das bei euch?

Edit: 2 brauch ich deshalb zwecks rapid Channel und Test u. Spam :D

1 offenes fenster, ca. 2-8 offene tabs.

i weiß net wieso, aber mir sind tabs irgendwie sympathischer. :=

edit: za wos san die tabs eigentlich guat? :ears:

Edited by Renne

hinzu kommt, dass ich dann zeitweise nicht mehr genau weiß, welches thema schon in einem tab geöffnet wurde und welches nicht. da wird dann schon mal ein thread mehrfach geöffnet, oder versehentlich geschlossen. ab und zu kommt dann schon vor, dass dann versehentlich irgendein 0815-fred für den f-/af-fred gehalten und bepostet wird. :holy:

mühsamer ist da allerdings dann schon wenn man 10 videos auf youtube gleichzeitig offen hat - da weiß man aber immerhin noch was genau offen ist. :)

hinzu kommt, dass ich dann zeitweise nicht mehr genau weiß, welches thema schon in einem tab geöffnet wurde und welches nicht. da wird dann schon mal ein thread mehrfach geöffnet, oder versehentlich geschlossen. ab und zu kommt dann schon vor, dass dann versehentlich irgendein 0815-fred für den f-/af-fred gehalten und bepostet wird. :holy:

mühsamer ist da allerdings dann schon wenn man 10 videos auf youtube gleichzeitig offen hat - da weiß man aber immerhin noch was genau offen ist. :)

Erklärt die Leiden eines durchschnittlichen Internet Junkies. :D Apropos Junkie wäre der Herr wenn wir in Mattersburg gastieren auf ein bier bereit?

Erklärt die Leiden eines durchschnittlichen Internet Junkies. :D Apropos Junkie wäre der Herr wenn wir in Mattersburg gastieren auf ein bier bereit?

bereit schon, aber leider nicht da.

der 15. war fix eingeplant, aber am 14. ist es unmöglich ohne mitfahrgelegenheit wieder nach wien zurückzukehren. :heul:

aber du kannst ja am 19. runterfahren, wenn wir gegen sturm spielen. ;)