Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

The Best!!!

Das kann gar nicht oft genug gesagt werden, laut sport1.at (von der Rapid-Homepage) hat Hofmann, FG jetzt 32 (!) Scorerpunkte aus 31 Spielen - 25 (!) Assist und 7 Tore. Eine unglaubliche Statistik.

Steffen Hofmann Fußballgott!

wo kann ich unterschreiben? :)

SHFG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hofmann spielt vielleicht nicht die beste Saison seiner Karriere (die hatte er meines Erachtens 04/05), aber definitiv seine effizienteste und vor allem konstanteste - weil er schon lange verletzungsfrei geblieben ist (bzw. auf die Zähne beißt).

Sollten wir heuer Meister werden, wird sein Status als (kommende) Klublegende noch weiter zementiert.

Sechs Saisonen, 186 Spiele, 48 Tore, Kapitän einer Meistermannschaft - hoffentlich erzielt er sein 50. Tor heuer noch.

Im übrigen hat Hofmann 03/04 und 04/05 zusammen 18 Tore erzielt und 30 Vorlagen geleistet. Von diesem Standpunkt aus wird die heurige Bilanz nochmal beeindruckender, zeigt aber auch unsere Abhängigkeit von seiner Leistung...

Zu einem etwaigen Transfer: Unbezahlbar.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oberflächlich betrachtet mag es nicht seine beste saison sein, aber im endeffekt ist es die meiner meinung nach absolut beste saison von steffen hofmann bei rapid, weil er einfach auch an schlechten tagen anschreiben kann in form von torvorlagen und zwar erfolgreichen torvorlagen. wie viele gute gelungene hacken ein spieler macht oder wieviel technische einlagen präsentiert werden ist nur fein für die fans, im endeffekt zählen nur situationseröffnungen, torvorlagen und tore.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
oberflächlich betrachtet mag es nicht seine beste saison sein, aber im endeffekt ist es die meiner meinung nach absolut beste saison von steffen hofmann bei rapid, weil er einfach auch an schlechten tagen anschreiben kann in form von torvorlagen und zwar erfolgreichen torvorlagen. wie viele gute gelungene hacken ein spieler macht oder wieviel technische einlagen präsentiert werden ist nur fein für die fans, im endeffekt zählen nur situationseröffnungen, torvorlagen und tore.

Klar stehen in der Statistik nur Toren und Torvorlagen, als Gesamtpaket ist Steffen sicherlich nochmal gereift. Sind wir froh, dass wir ihn haben und er hoffentlich auch nicht mehr weg will. Ich würde ihm einen etwaigen zweiten Meistertitel mehr als jedem anderen vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Klar stehen in der Statistik nur Toren und Torvorlagen, als Gesamtpaket ist Steffen sicherlich nochmal gereift. Sind wir froh, dass wir ihn haben und er hoffentlich auch nicht mehr weg will. Ich würde ihm einen etwaigen zweiten Meistertitel mehr als jedem anderen vergönnen.

gereift ist das beste wort für den steffen hofmann den wir aktuell bewundern dürfen. für mich ist er jetzt schon auf eine höhe mit den absolut erfolgreichsten rapidlern die ich bewundern durfte!

aja auf statistiken halt ich eigentlich relativ wenig, obwohl ich immer wieder welche bringe, aber bei hofmanns statistik wuchtets mich regelmäßig aus die patscherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Noch zu erwähnen ist, dass wenn man den UI-CUP & UEFA CUP dazurechnet, mit de Scorerpunkten, dann sollte der Steffen ja wirklich unbezahlbar sein!

Weil ich glaub er hat 6 tore geschossen oder so und 4-5 assists! :)

Wären dann mit internationalen einsätzen .. scorerpunkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Kann euch allen nur recht geben. Ohne ihn wären wir wohl mittendrin im nirgendwo!

Was mir nur etwas Sorgen macht, ist dass sich sein Spilstil massiv verändert hat. Während er früher v.a. durch Technik und Geistesblitze aufgefallen ist, ist es heute mehr denn je seine Kampfkraft und Laufstärke.

Da er auch noch dazu brav von allen abgeklopft wird, dürfte er scheinbar ständig von irgendwelchen kleineren Blessuren geplagt werden.

Ich hoffe stark, dass sein körperlicher Verschleiss nicht zu groß ist und er uns so wirklich noch mehrere Jahre auf diesem Niveau erhalten bleibt. Fürchte aber irgendwie gegenteiliges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, das ist Hofmann FG mittlerweile deutlich anzumerken, ich habe den Eindruck, dass ihn derzeit hauptsächlich seine pure Willenskraft durch die Spiele trägt. Aber nach dem 26. hat er zum Glück eh erst mal einen Monat Zeit, seine diversen Wehwehchen auszukurieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Steffen spielt seit Wochen angeschlagen, war eh irgendwo zu lesen und hat er auch mal gesagt... er schleppt kleinere Blessuren mit sich rum, da darf man sich nicht wirklich wundern. Für mich ist er trotzdem ein kompletter Spieler, technisch 1A (sieht man an seinen Haken, oft geht er mit Leichtigkeit an Spielern vorbei), kämpferisch sowieso, Einstellung vorbildhaft. Ein Kapitän, wie man ihn sich nur wünschen kann. Niemandem würde ich einen Titel mehr vergönnen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Steffen spielt seit Wochen angeschlagen, war eh irgendwo zu lesen und hat er auch mal gesagt... er schleppt kleinere Blessuren mit sich rum, da darf man sich nicht wirklich wundern. Für mich ist er trotzdem ein kompletter Spieler, technisch 1A (sieht man an seinen Haken, oft geht er mit Leichtigkeit an Spielern vorbei), kämpferisch sowieso, Einstellung vorbildhaft. Ein Kapitän, wie man ihn sich nur wünschen kann. Niemandem würde ich einen Titel mehr vergönnen.

1000% agree.

Wenn nur Jüngere Spieler so ne Einstellung hätten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.