Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Mmn eine schlechte Entscheidung

Seh ich auch so. Mir wär lieber, jemand anders würde Rapid II coachen und er bleibt Talente Manager.

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Auf jedem neuen Bild kommen ein paar Kilos dazu .... :D

 

Der Winter steht vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Weiß nicht, ob das strategisch sonderlich schlau ist. Einerseits sagt Steffen bei jeder Gelegenheit, dass er eigentlich gar nicht Trainer sein will, andererseits kann ich mir keine bessere Lösung als Talentemanager vorstellen als Steffen. Und ich bin überzeugt, dass es bei dem ein oder anderen Talent und dessen Eltern schon Eindruck macht und Einfluss darauf haben kann, ob jemand mit 16 oder 17 zu Hoffenheim oder Salzburg geht, oder ob Steffen ihnen den grün-weißen Weg glaubhaft aufzeigt. Ob Hiden da auch so einen Erfolg haben kann, weiß ich nicht.

das argument dass er es selber nicht will fällt aber selbstredend ohnehin flach, weil da ja logischerweise nix ohne ihn/gegen seinen willen entschieden wird. sehs eher wie @gw1100, dass man den wechsel ohne großes trara ausgeführt hat spricht auch dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt installiert man jemanden dauerhaft als Trainer, der gar keiner sein will. Man fragt sich schon, was sich unsere Verantwortlichen bei solchen Aktionen denken. Es wirkt nicht so, als ob da alles Hand und Fuß hat. 

Woher weißt du, dass  er keiner sein will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
whisky schrieb vor 26 Minuten:

Woher weißt du, dass  er keiner sein will?

Er hat es in den letzten Jahren gefühlt 100x gesagt, zuletzt in einem Interview vor wenigen Wochen. Die Außendarstellung ist in jedem Fall unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Er hat es in den letzten Jahren gefühlt 100x gesagt, zuletzt in einem Interview vor wenigen Wochen. Die Außendarstellung ist in jedem Fall unglücklich.

Richtig , Außendarstellung. Meinungen, Sichtweisen ändern sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.