Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dass er im letzten Heimspiel trifft - schöner hätte es nicht sein können. Der beste Moment im Allianz Stadion bisher. 

Danke Steffen, ich glaube du hast all das verkörpert was wir mit Rapid verbinden und uns von allen Spielern wünschen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von 15 bis 30 hat er mich begleitet,  unfassbar geiler Spieler, unfassbarer Mensch. Danke Steffen,  für alle Tore, für alle Assits, für jeden atemberaubenden pass, für deine Leidenschaft und für deine Hingabe. 

Hatte heute Tränen in den Augen, ich befürchte er war der letzte Spieler der so eine Hingabe für Rapid hatte.

 

!!!STEFFEN!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Heute wurde mir wieder bewusst warum ich diesen Verein so sehr liebe :love: 

Das war heute ganz groß, nach langem wieder ein richtiges Gemeinschaftsgefühl und endlich wieder ein richtiger Gänsehautmoment, heute wurde auch unserem Weststadion eine Seele eingehaucht. 

Als Steffen das 4:1 gegen Altach(!) macht und dieses Stadion ausflippt, als wenn wir gerade im Champions League-Finale in der 95. Minute das Siegestor geschossen hätten, puh ich glaub, es gibt nicht viele Vereine auf dieser Welt, wo es sowas wie bei uns gibt. 

Auch wenn ich mich oft über Rapid ärgere, aber wenn du dann gemeinsam mit Steffen und seiner Familie die Welle machst und einen Spieler feierst, dem man unglaublich viel zu verdanken hat, dann wird einem klar, warum Rapid einfach so extrem einzigartig ist.

Und eines hat dieses heutige Spiel auch gezeigt. Gemeinsam werden wir wieder stark, wenn wir an heute anschließen können, kann man in eine positive Zukunft schauen. Und auch an den jungen Spieler wird das nicht spurlos vorbeigegangen sein. Heute haben sie gesehen, wie sehr sie mal verehrt werden können, wenn sie die Rapid-Tugenden am Platz in jedem Spiel zeigen. Das war pure Werbung für den SK Rapid und jeden Spieler, der sich überlegt zu uns zu wechseln. Das war eine große Familie heute im Stadion, Danke an jeden Einzelnen. 

Danke Steffen, für viele unfassbar geile Momente, wenn ich jetzt alle aufzählen würde, die mich extrem geprägt haben, würde ich gar nicht nachkommen, eine große Legende und für mich auf ewig, wie auch für Oliver, der größte Rapidler! Danke Fußballgott! 

Und um dieses Posting mit Steffens Worten zu beenden:

Lang lebe Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute war ein wirklich würdiger Abschied vom Steffen.

  • Die Begrüßung
  • Die Forderung nach Steffen ab der ca. 50. Minute, bei der es wirklich laut wurde und aber der das Stadion gekocht hat
  • Die Einwechslung
  • Der Gang zum Eckball als alle komplett ausgezuckt sind. 
  • Der Jubel bei jeder Ballberührung
  • DAS TOR mit dem intensivsten Torjubel im Weststadion den es bis jetzt gegeben hat
  • Die Rapidviertelstunde mit dem Echo
  • Die Auswechslung mit minutenlangen Standing Ovations
  • Die Verabschiedung vom Oli
  • Steffen mit seiner Familie am Platz

Ich könnte es mit nie verzeihen, wenn ich diesen Tag nicht erlebt hätte. Genau diese Momente machen diesen Verein aus. Diese Emotionen die da heute im Stadion explodiert sind kann man nicht beschreiben, wenn man es nicht selber spürt. 

In diesem Sinne nochmals DANKE für all die Emotionen in den letzten 16 Jahren und schau, dass du unsere Talente deine Werte weitervermitteln kannst. Du bist die richtige Person dafür!!!

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem die Hofmanns, Giggs', Buffons und Tottis dieser Welt alle langsam in Pension gehen und diese vereinstreuen Leader Typen zukünftig immer seltener vorkommen werden, ist es umso schöner dass wir so einen in unseren Reihen gehabt haben. 

Hofmann wird neben Boskovic wohl für sehr lange Zeit meine Lieblingsspieler bleiben. Die zwei waren ein Traum :love:

Bosko spielt am 22.07. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok.  Da ich ein wenig emotional reagiere, hätte ich heute besser nicht ins Stadion gehen sollen, aber ich bin soooo froh dass ich mich nicht hinreißen hab lassen,  dieses heutige Spiel  zu versäumen. 

Es sind heute bei mir einige Tränen geflossen , aber es hat nicht weh getan,  denn es waren ja Freudentränen.

Es waren Tränen des Stolzes, denn ich kenne keinen anderen Verein in Österreich, der einen Spieler besitzt, welcher wirklich immer alles für seinen Verein gegeben hat.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das hat Strebinger aber auch verdient. Starke Saison!

Da bin ich ganz bei dir,dürfte dann aber trotzdem unser Fussballgott dafür verantwortlich sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.