Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich konnts mir in der Hockn nicht ansehen und hab mir beim mitlesen hier gedacht...najaa sooo schlimm wirds schon nicht sein, bin ja nicht so wahnsinnig gefühlsbetont oder nahe am Wasser gebaut. Aber jetzt hab ichs mir komplett angesehen und... puh die ganzen Bilder und wie er mit den Tränen kämpft bei der Bekanntgabe, das ist schon arg an die Nieren gegangen. Erst wieder mal so richtig drauf gekommen, dass ich mich an Rapid ohne Hofmann nicht erinnern kann, er war schon immer da.

Du wirst fehlen Fußballgott!

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sowas wie einen Steffen Hofmann wird es nie wieder geben bei Rapid. Eigentlich unvorstellbar Steffen bald nie wieder am Platz zu sehen. Man kann ihn nicht genug danken für seinen Einsatz und sportlichen Leistungen. Menschlich ist er sowieso ein Großer, unvergessen unzählige Momente. Er verkörpert Rapid, solche großartigen Sportler sind mittlerweile rar geworden.

Baut ihm ein Denkmal, Danke Steffen Hofmann und bleib dem Verein noch lange erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wegen arbeit und geburtstag der freundin jetzt stunden nicht online gewesen, dass ich mir die pressekonferenz ohne spoiler anschauen konnte.

mir sind die tränen gekommen.. wahnsinn, was steffen für diesen verein geleistet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Warum war der Event nicht im Stadion?

Witzig..als SHFG rein gekommen ist waren Fangesänge im Hintergrund, ich denke "wir sind keine a...w..bauern" gehôrt zu haben..

Hab ich mir auch gedacht. Tolle Liedauswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade angesehen, geht wirklich unter die Haut. Er ist und bleibt DER Rapidler, da verblassen alle dagegen, egal ob sie sportlich erfolgreicher waren. Der hat grünes Blut. Soviel (echte) Emotionen sieht man heutzutage öffentlich sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Krammer wirkt immer so aufgesetzt.Schrecklich.

Wenn man sich das so anschaut dann merkt man eigentlich dass da jetzt ein ganz grosses Stück wegbricht.

Brauche jetzt einmal Zeit,nur um einmal zu verstehen dass Spieler wie Pavelic oder Knoflach das heutige Rapid sind.

*Träne verdrück*

Das hatte heute alles einen erdrückenden Eindruck auf mich und mich durchzieht es mit Kälte wenn ich darüber nachdenke wie es im Verein weitergeht.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.