Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 3 Minuten:

Welche sind eigentlich die längstdienenden Spieler bei ihren Vereinen in der Bundesliga nach Hofmann?

Gratzei und Malic waren länger bei ihrem Verein (zumindest wenn es um durchgehend geht), danach sind es Ambichl, Leitgeb, Rath, Toth und Ulmer, die mehr als 10 Jahre haben (oder ab nächstem Jahr werden).

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/treustespieler/wettbewerb/A1

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mich hat es hergerissen und ich möchte nicht wissen wie es am Sonntag sein wird.

Aber ich bin dankbar auch das erleben zu dürfen, diesen großartigen Menschen und Fußballer ein letztes Mal auf die Beine sehen zu dürfen.

Diese Gefühlslage heute Ist etwas besonderes und werden viele andere Fans in Österreich vermutlich nie erleben.

Danke, danke für alles - es war mir eine Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb Gerade eben:

Mich hat es hergerissen und ich möchte nicht wissen wie es am Sonntag sein wird.

Aber ich bin dankbar auch das erleben zu dürfen, diesen großartigen Menschen und Fußballer ein letztes Mal auf die Beine sehen zu dürfen.

Diese Gefühlslage heute Ist etwas besonderes und werden viele andere Fans in Österreich vermutlich nie erleben.

Danke, danke für alles - es war mir eine Ehre.

+1

Glücklich ist, wer dabei war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das tut heute einfach alles so verdammt weh... Steffen & Gigi, noch dazu am selben Tag. Als würde der letzte Rest meiner Fußball-Kindheit mit dem heutigen Tag enden.

Vielen, vielen Dank SHFG für deinen Einsatz auf und abseits des Platzes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.