Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Ivanschitz gleich zweimal bringen ist natürlich auch ein Statement! :=

Beim ersten Mal pfeifen sie ihn aus, beim 2. mal sind wir quitt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ja, so war es eigentlich eh gemeint. Steffen je paar Minuten auf der einen, dann auf der anderen Seite. So wie man es bei den Legenden auch macht  :D Aber wie du sagst, ich glaube wir können da ganz auf unsere Verantwortlichen vertrauen. Das wird sicher ein Fest.

Nein,er soll eine Neutrales Leiberl anhaben und bei der ELF spielen die gerade den Ball hat,dadurch spielt er nur Offensiv:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Dann sollen alle, die an dem Tag nur wegen dem Gegner kommen, gepflegt scheißen gehen und brauchen eigentlich gar nicht mehr kommen. 

Es wird DIE Legende des neuen Jahrtausends verabschiedet, ein prägender Klasse-Spieler mit einer unfassbaren Einstellung & Liebe zu Rapid, den es so wohl nicht mehr in Hütteldorf geben wird. Zumindest nicht im aktuellen Fußball-Zeitalter. 

Wer da nicht kommt (Urlauber etc. natürlich ausgenommen) braucht sich nicht mehr Rapidler nennen, wir verabschieden einen Spieler, dem wir extrem viel zu verdanken haben und wer das nicht kapiert, der hat sich mit Rapid die letzten 16 Jahre sowieso nicht viel auseinandergesetzt. 

Absoluter Fixtermin und natürlich wäre so ein Legendenspiel wie von @svecee geschrieben ein Traum. Allein die alle nochmal im Weststadion spielen zu sehen. Steff & Bosko nocheinmal gemeinsam zu sehen :love: 

stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Dann sollen alle, die an dem Tag nur wegen dem Gegner kommen, gepflegt scheißen gehen und brauchen eigentlich gar nicht mehr kommen. 

Es wird DIE Legende des neuen Jahrtausends verabschiedet, ein prägender Klasse-Spieler mit einer unfassbaren Einstellung & Liebe zu Rapid, den es so wohl nicht mehr in Hütteldorf geben wird. Zumindest nicht im aktuellen Fußball-Zeitalter. 

Wer da nicht kommt (Urlauber etc. natürlich ausgenommen) braucht sich nicht mehr Rapidler nennen, wir verabschieden einen Spieler, dem wir extrem viel zu verdanken haben und wer das nicht kapiert, der hat sich mit Rapid die letzten 16 Jahre sowieso nicht viel auseinandergesetzt. 

Absoluter Fixtermin und natürlich wäre so ein Legendenspiel wie von @svecee geschrieben ein Traum. Allein die alle nochmal im Weststadion spielen zu sehen. Steff & Bosko nocheinmal gemeinsam zu sehen :love: 

bitte nimmer liken, hat jetzt mit 11 likes die perfekte anzahl :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Linden Artikel ist in der Tat der Tiefpunkt eines Schreiberlings der sich auch bisher nicht wirklich durch Qualitätsartikel auszeichnet! Peinlich eigentlich...

Steffen Hofmann wäre der Erste, der sich selbst nicht aufstellt, sondern das beste Team aufs Feld schickt, solange es noch den Funken einer Chance auf den 2. Platz gibt. ...mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Steffen Hofmann wäre der Erste, der sich selbst nicht aufstellt, sondern das beste Team aufs Feld schickt, solange es noch den Funken einer Chance auf den 2. Platz gibt. ...mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Außerdem hat Djuricin im Interview nach dem Derby selber gesagt das er Hofmann sehr dankbar ist, weil er ihm geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botsch schrieb vor 4 Stunden:

Bitte bitte nicht Steffen am 14.Juli verabschieden.

Da bin ich auch einer Hochzeit (Nein nicht die eigene) wo ich nicht absagen kann/darf!!

Bei der Stadioneröffnung gabs bei mir auch diese Situation. Was soll ich sagen?

War ein geiler Tag in Hütteldorf :feiervinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Bei der Stadioneröffnung gabs bei mir auch diese Situation. Was soll ich sagen?

War ein geiler Tag in Hütteldorf :feiervinci:

 

 

Dass du eine geile Sau und ein Wödhawara bist, wissen wir bereits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Bei der Stadioneröffnung gabs bei mir auch diese Situation. Was soll ich sagen?

War ein geiler Tag in Hütteldorf :feiervinci:

 

 

Die Stadioneröffnung :love: Mit Gips und Krücken im Zug von Salzburg nach Wien. Was für ein Tag... Nur das Vorprogramm hatte mich ned so überzeugt.

Du hast das richtige getan. Heiraten tut öfter wer, Stadioneröffnung ist einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Du hast das richtige getan. Heiraten tut öfter wer, Stadioneröffnung ist einzigartig.

Absolut und wenn sie sich nach 2, 3 Jahren scheiden lassen, beißt dich doppelt und dreifach in den Arsch. 

Hanappi-Abschied, Weststadion-Eröffnung und Steffen-Abschiedsspiel, die großen Drei, die Pflicht sind/waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
svecee schrieb vor 6 Stunden:

2005 / Tr.: J. Hickersberger


L. Maier
G. Garics - J. Valachovic - M. Hiden - G. Korsos
P. Hlinka - S. Kulovits
S. Hofmann - S. Martinez - V. Kavlak
A. Lawaree


E. Hoffer - M. Bazina
Ü. Korkmaz - B. Boskovic - S. Hofmann
M. Heikkinen
M. Katzer - J. Patocka - M. Tokic - A. Dober
H. Payer


2008 / Tr.: P. Pacult

Vielleicht auf die Bank noch ein paar weitere Weggefährten (egal ob Teamkollege oder nicht)..

Hofmann wechselt zur Pause das Team, 11min vor Spielende wird er ausgewechselt und übergibt Schwab "offiziell" die Schleife.
Würde mir aufjedenfall mehr zusagen als irgendein "Hochkaräter" der eh mit einer B-/C-Elf kommen würde..

Eine Frage an die Allgemeinheit: Spieler die noch aktiv und bei einem Verein unter Vertrag stehen brauchen ja sicherlich eine Erlaubnis ihres aktuellen Vereins um bei soetwas mitwirken zu dürfen. Wird diese immer gegeben, wegen Verletzungsgefahr und anderen Gründen die dagegen sprechen könnten? Solang ich es nicht überlesen habe, war es ja noch kein Thema hier ob man auch alle diese Spieler für das Abschiedsspiel "bekommt"?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.