Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

marsh23 schrieb vor 9 Minuten:

Weggefährten von SHFG wären ein Traum. Da würden alte Erinerungen wieder wach werden :love:

Rechne aber mit den Bayern, dürfte durch den gleichen Stadionsponsor auch nahe liegen (obwohl das bei einem Abschiedsspiel nicht relevant zu sein hat).

Weißt du wie schwer es ist die Bayern zu bekommen? Die werden mindestens 1 Mio€ verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Meistermannschaft 05 vs 08 - gespickt mit ein paar Gastspielern und Weggefährten.

das wäre echt leiwand!

zu einem aktuellen (top) verein aus Europa hat er ja keinen bezug, darum würd irgendwie keiner passen, find ich.

ferdl troyanski sollte man auch einladen. war ja als kettenhund auch quasi ein weggefährte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du wie schwer es ist die Bayern zu bekommen? Die werden mindestens 1 Mio€ verlangen...

Nein, weil mir die Bayern relativ wurscht sind und ich sie sowieso nicht will. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass die Allianz hier preislich was machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Bitte ned Bayern!

 

Reserviert Euch einmal Ende KW29 - und Bayern kommt SICHER NICHT !!!
Wird eher nostalgisch ...

PS: Man darf nicht vergessen, wir haben heuer ein WM-Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Granada schrieb vor 20 Minuten:

das wäre echt leiwand!

zu einem aktuellen (top) verein aus Europa hat er ja keinen bezug, darum würd irgendwie keiner passen, find ich.

ferdl troyanski sollte man auch einladen. war ja als kettenhund auch quasi ein weggefährte. :=

Troyanski bitte nicht, der läuft ihm noch im letzten Spiel 90 Minuten hinterher, es sollte ja auch Spaß machen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Reserviert Euch einmal Ende KW29 - und Bayern kommt SICHER NICHT !!!
Wird eher nostalgisch ...

PS: Man darf nicht vergessen, wir haben heuer ein WM-Jahr.

Verschieben wir wieder unsere 1. Cuprunde? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Granada schrieb vor 1 Minute:

das blöde daran ist halt, dass es wieder in die haupturlaubszeit fällt... :(

Tja, wenn man so blöd ist und sich für den EC qualifiziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Granada schrieb vor 2 Minuten:

das blöde daran ist halt, dass es wieder in die haupturlaubszeit fällt... :(

Stimmt.

Aber für den Steffen sein Abschiedsspiel würde ich schon meinen Urlaub verschieben bzw anpassen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.