Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Du hast sicher auch beim Unfall von Lady Di geweint


Was bitte ist das für ein Vergleich? natürlich schmerzt dieses Ende, denn es ist für immer... er prägte die letzten 15 Jahre wie kein anderer diesen Verein, alles was Rapid ist, ist zugleich er... er wird fehlen, der Ruf bei der Startelf Präsentation wird fehlen, es ist anders ohne dem capitano! Was für die älteren unter uns Krankl oder danach Schöttel war, ist für die jüngere Generation eben Steffen Hofmann, die Identifikationsfigur schlecht hin... und zudem ein gänzlich angenehmer und sympathischer Zeitgenosse, erdig, demütig und in seinen Taten gewissenhaft. Ein wahres Vorbild für die Nachkommen seiner Riege... auch wenn’s für Leute wie dich ein wenig weiblich vorkommen mag, aber das rührt unweigerlich Emotionen hervor!

Ich empfehle dir den Abschied meines absoluten Lieblingspielers auf YouTube: Francesco Totti


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


Was bitte ist das für ein Vergleich? natürlich schmerzt dieses Ende, denn es ist für immer... er prägte die letzten 15 Jahre wie kein anderer diesen Verein, alles was Rapid ist, ist zugleich er... er wird fehlen, der Ruf bei der Startelf Präsentation wird fehlen, es ist anders ohne dem capitano! Was für die älteren unter uns Krankl oder danach Schöttel war, ist für die jüngere Generation eben Steffen Hofmann, die Identifikationsfigur schlecht hin... und zudem ein gänzlich angenehmer und sympathischer Zeitgenosse, erdig, demütig und in seinen Taten gewissenhaft. Ein wahres Vorbild für die Nachkommen seiner Riege... auch wenn’s für Leute wie dich ein wenig weiblich vorkommen mag, aber das rührt unweigerlich Emotionen hervor!

Ich empfehle dir den Abschied meines absoluten Lieblingspielers auf YouTube: Francesco Totti


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verzeihung, wollte dir nicht zu nahe treten; mein Vergleich war auch ironisch gemeint und sicherlich unpassend; mich verwundert nur manchmal mit welcher Anteilnahme Menschen am Leben anderer teilhaben, darauf wollte ich anspielen; ist aber in dem Fall nicht treffend, da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
fuck forever schrieb vor 24 Minuten:

... aber nach Totti u Gerrard kommt dann gleich Steffen ?

De Rossi vielleicht auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bei aller Ehre unseres Fussballgottes,Roma und Totti ist nochmal eine Stufe höher.


ohne Zweifel, Totti ist ein Kind Roms, dazu noch seit dem Kindesalter bei der Roma... ganz andere Dimension, dennoch Hofmann ist in meinen Augen auf eine Stufe mit Krankl, Happel und Hanappi zu stellen... eine Persönlichkeit die seiner Ära den Stempel aufdrückte...und das als Deutscher... zudem der Rapidler mit den meisten Einsätzen als Spieler... eine Leistung die nicht hoch genug gewürdigt werden kann.
De Rossi vielleicht auch noch.


das dauert noch, aber De Rossi hat nicht die Aura wie Totti sie hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch wenn es mich sehr traurig stimmt, nehme ich einmal an dass unser SHFG heuer seine letzte Saison als Spieler bei Rapid absolviert. 

Wie glaubt Ihr wird der Abschied verlaufen? Gibts ein eigenes Abschiedsspiel (wäre für mich ein MUSS)? Welche Gegner würden passen?

Wird jedenfalls ein sehr emotionaler Tag, auf den ich mich freue und gleichzeitig nicht wahrhaben möchte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.