Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

und wem tuts weh wenn er wie gestern die letzten 10-15 minuten spielen darf und noch die eine oder andere torvorlage liefert?

Mir zum Beispiel,weil ich 5 oder 6 zu 1 gewinnen will.

Mir gehts gar nicht un diese 15 minuten,sondern weil er jeden Ball will und dadurch unser Spiel anders wird,also leichter durchschaubar.

Ich mag ja den Steff auch,aber Rapid im ganzen ist halt wichtiger.

Aber eh egal,ich sehe es so, du so,jeden das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Genau genommen die meisten Meisterschaftssiege in der Bundesliga (also nach Viola-Zeitrechnung :D)

Bei Ligaspielen insgesamt ist Hanappi noch 13 Siege vorne, in allen Bewerben hat wiederum Kienast den Rekord, noch 12 Sieg vor SHFG.

Danke für die Details. Habs Nicht so genau mitbekommen.

die beiden anderen gingen sich ja diese Saison auch noch aus :D

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, ich bin da ein bisserl im Zwiespalt, ich seh es grundsätzlich so wie Moerli und Burschi.

Aaaaaber: wer, wenn nicht Steffen Hofmann, hat es verdient durch Einwechslungen wie gestern sich noch den einen oder anderen Vereinsrekord zu sichern? Da wird es vermutlich eh keine zwei Meinungen geben und somit ist es für mich ok und ein kleines Dankeschön von Rapid, ein Zeichen dass ihm der Verein auch ein bisserl was zurück gibt.

Umso mehr rieselt mir aber dann immer ein bisserl die Ganslhaut runter, wenn er von BW und Stadion besungen wird, denn wie wir ja wissen, Spieler Chants bekommt bei uns ned jeder...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

steff war gestern wirklich nicht gut (und selbst da hat er einen pipifeinen pass gespielt, sowas muss man immer dann no in relation sehn)

ganz abgesehn davon ist er das idol einer ganzen generation gruen-weiszer, sowas wirds auf dem niveau nicht mehr geben. nie wieder. dessen sollten wir uns bewusst sein u selbst wenn er auf abschiedstournee nur noch je 10min rumstolpern sollte, wenn er dafuer den rekord von schoettel knackt, solls so sein.

SHFG ist u bleibt unantastbar, er hat uns so viel gegeben, so schlecht koennt er im abendrot seiner karriere bei den paar einsatzminuten gar nicht sein, dass ich ihm böse waere/ kritisieren wuerde. schön, ihn am platz zu sehen, traurig genug, dass dies schleifenlos is (wenn auch nachvollziehbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb vor 25 Minuten:

Lt Kurier spielt er diese Saison noch zu Ende; da dann werden wir auch noch einige schöne Pässe oder sogar Tore von ihm sehen

im finale verwertet er den entscheidenden elfer zu cupsieg und beendet seine karriere als spieler, der mit rapid alles erreicht hat, was man (heutzutage) erreichen kann. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor einer Stunde:

Lt Kurier spielt er diese Saison noch zu Ende; da dann werden wir auch noch einige schöne Pässe oder sogar Tore von ihm sehen

Sei ihm aus tiefstem Herzen vergönnt. Dann noch ein würdiger Abschied, das hat er sich mehr als verdient. Menschlich, charakterlich, und generell ein toller Mensch. So jemand wird wahrscheinlich nie mehr nachkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Man muss aber auch sagen das ihm das in diesem Interview eher in den Mund gelegt wurde, von sich aus hätte er das sicher nicht gesagt.

Naja die Krise ist für den Moment "überwunden", gibt im Moment nicht wirklich was negatives über Rapid zu schreiben, da muss halt was anderes herhalten um irgendwie Klicks zu generieren

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Wieso gibt man überhaupt der heute ein interview :facepalm:

Finde ich auch.

Glaube zwar nicht das er das so gesagt hat,aber er hat leider auch schon Live im TV so gewirkt (also gesagt) als wollte schon VIEL mehr Spielen.

Er sollte sich doch etwas zurück nehmen.

Klar will er spielen weil sein Ehrgeiz so groß ist,aber er musste doch wissen als er Verlängerte das es immer schwerer wird mit den Jungen mitzuhalten und daher er öfters nicht im Kader ist.

Jetzt kommt auch noch Szanto zurück der seine Position Spielt,wird immer schwerer in den Kader zu kommen.

Das muss Steff aber auch einsehen,das ihm das schwer fällt ist klar.

Aber es zählt halt die Leistung.

Das Spiel wird immer schneller (besonder auf dieser Position) er immer Älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.