Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Steffen Hofmann (Rapid-Doppeltorschütze): „Wir sind alle sehr erleichtert. Man kann sich schwer vorstellen, wie groß der Druck war. Das Spiel war noch nicht sehr gut, aber in Ordnung. Wir wissen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Natürlich freue ich mich, dass ich zwei Tore geschossen habe, aber wichtig war, das wir gewonnen haben. Wenn ein anderer unbedingt den Elfer hätte schießen wollen, hätte ich ihn gelassen, aber die Jungs haben gesagt, der Papa soll schießen.“

:love:

Lass das mal den Papa machen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
alexbender schrieb vor 6 Stunden:

Der Moment als Steffen heute ausgewechselt worden ist, war einer der emotionalen Topmomente dieser Saison !!! Das war von der Lautstärke fast so laut wie die Tore !

Da hat es mir die Ganslhaut aufgezogen und den Leuten rundherum auch.

In solchen Momenten steht man auf, klopft dem Fußballgott stolz Beifall und hofft das er noch lange nicht aufhören mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Er hat keine 90 Minuten mehr in den Beinen aber das was er an Siegeswille und allgemeiner Mentalität auf den Platz bringt ist einfach ein Wahnsinn.

Da können sich einige im Team eine Scheibe abschneiden.

 

Chapeau, Herr Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für alle denen es wichtig ist um an dem Tag im Stadion zu sein: 

Steffen wird - wenn er immer spielt - gegen Mattersburg in Runde 35. Rekordspieler. Wenn er einmal nicht spielt, dann beim letzten Saisonspiel zuhause gegen St. Pölten. 

Ich wünsch ihm so sehr, dass es im letzten Heimspiel was wird und er bis dahin alles spielen kann. 

Wenn nicht MUSS er halt fix noch a Saison spielen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Saison hängt er sicher noch an sagt ja dauernd fühlt sich fit. Und den Anspruch 36x 90 min hat er eh nicht, aber glaube 2018 wars das! Bis dahin wird er aber alleiniger Rekordhalter bei Spielen und BL sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war auch so einer, und hab meine Fehleinschätzung im Nachbesprechnungsthread zugegeben, und hinzu gefügt, dass ich hier gerne irrte.

Man muss aber schon eines berücksichtigen: Die Mannschaft war gestern wirklich extrem aggressiv, und vor allem lauffreudig wie schon lange nicht. Ich hatte im Stadion wirklich das Gefühl dass alle 110% gaben. So können nun die körperlichen Verschleisserscheinungen bei SHFG kompensiert werden und alle profitieren von seinem Auge, seinen Passes usw. .

Wenn aber die Anfangseuphorie nachlässt und sich die Mannschaft von der Einsatzbereitschaft wieder bei 97 bis 102 % einpendelt wird man sehen ob er dann auch so glänzen und herausstechen kann wie gestern. 

Ich hoffe es. Aber das wird uns erst die Zukunft weisen.

Unabhängig davon ist es ihm wohl jedenfalls zu gönnen, dass er noch die Einsätze zum Rekordspieler schafft und nicht wieder irgendeine lästige Verletzung dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
homer86 schrieb vor einer Stunde:

Für alle denen es wichtig ist um an dem Tag im Stadion zu sein: 

Steffen wird - wenn er immer spielt - gegen Mattersburg in Runde 35. Rekordspieler. Wenn er einmal nicht spielt, dann beim letzten Saisonspiel zuhause gegen St. Pölten. 

Ich wünsch ihm so sehr, dass es im letzten Heimspiel was wird und er bis dahin alles spielen kann. 

Wenn nicht MUSS er halt fix noch a Saison spielen ;-)

Wenn er ab jetzt alles spielt, zieht er schon beim Heimspiel gegen Sturm in Runde 34 mit Schöttel gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden:

Steffen Hofmann (Rapid-Doppeltorschütze): „Wir sind alle sehr erleichtert. Man kann sich schwer vorstellen, wie groß der Druck war. Das Spiel war noch nicht sehr gut, aber in Ordnung. Wir wissen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Natürlich freue ich mich, dass ich zwei Tore geschossen habe, aber wichtig war, das wir gewonnen haben. Wenn ein anderer unbedingt den Elfer hätte schießen wollen, hätte ich ihn gelassen, aber die Jungs haben gesagt, der Papa soll schießen.“

:love:

Einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er ab jetzt alles spielt, zieht er schon beim Heimspiel gegen Sturm in Runde 34 mit Schöttel gleich.

Genau uns ab dem Mattersburg Spiel wäre er alleiniger Rekordspieler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

"Er hat mich noch mal angerufen und mir gesagt, das und das werde geboten. Ich hab gesagt: "Interessiert mich nicht!'" - Steffen Hofmann für immer einer von uns :heart:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.