Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Pöser Purche
dingo schrieb am 20.5.2018 um 21:54 :

Einfach Danke, Steffen!

 

20180520_184142.jpg

der junge hofmann sollsich gleich daran gewöhnen, wie geil das ist..... der talentemanager vom sk rapid ist ja sein papa :)

es war ein absolut geiler und legendärer abend - vielleicht konnte steff ja seine perfekten gene an den junior geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohls jetzt schon zwei Tage her ist kommt mir was da am Sonntag im Stadion passiert ist immer noch komplett unecht und surreal vor. Es war eigentlich zu schön um wahr zu sein, eigentlich (fast) perfekt in jeglicher Hinsicht.

Obwohls "nur" ein Spiel gegen Altach war wird mir der Nachmittag genau so wie extrem packende und wichtige Spiele gegen Gegner wie PAOK, Ajax, Genk (im Weststadion), Pilsen oder wie die letzten paar Auswärtsderbies im Gedächtnis bleiben.

Ich denke es ist einfach nur bezeichnend dafür wie wichtig uns Fans der Steffen ist wenn man alleine an den Torjubel zu seinem Tor denkt. Das war einfach nur pure Ekstase, wenn man den Kontext zu dem Spiel nicht gewusst hätte, dann hätt ma gedacht dass wir mit dem Tor grad irgendeinen Titel fixiert hätten, denn sogar die Spieler sind alle zu ihm gerannt nur um das Tor und ihn zu feiern.

Auch wenn der Gogo oft (und in manchen Spielen zurecht) dafür kritisiert wurde den Steff nicht oder zu spät einzusetzen so hat ers am Sonntag perfekt gemacht. Ein gebührender Empfang zu einer Partie in der sich unser Fußballgott noch richtig ausleben konnte. Auch wenn er bei weitem nicht mehr so laufstark und beweglich ist wie früher hat er immer noch ein wirklich gutes, unvergleichliches, Passspiel drauf. Es war einfach nur wunderschön den Steff noch einmal so aufzuspielen zu sehen.

Jetzt nach dem Spiel bleiben einfach wunderschöne Erinnerungen an Tore, Assists, Einsatz und pure Leidenschaft für Rapid und natürlich auch die riesige Vorfreude auf das Spiel am 22.7. Denn den Steff noch einmal mit Jimmy, Bosko, Kulo und co aufgeigen zu sehen wird garantiert auch ein unvergessliches Highlight werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten:

Noch ein außergewöhnlicher SHFG-Rekord für (wahrscheinlich) die Ewigkeit: Die meisten Bundesliga-Spiele ohne Ausschluss !

Das hab ich mir schon am Sonntag gedacht.

"ist der Steff jemals vom Platz mit glatt Rot geflogen"

oder hat er jemals Gelb Rot gesehen.

Ich konnte mich nicht erinnern das dies passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.