Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Waren Ivanschitz und Steffen Freunde?

Mit Maierhofer war er doch recht gut befreundet, oder?

Ein Abschiedsspiel mit Maierhofer, Wallner und Ivanschitz! :x

Ich hoffe mal das der BW soviel Charakter hat und weiß um WEM es bei diesem Spiel eigentlich geht, WER in diesem Spiel die Hauptrolle hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Deutet vieles darauf hin.

Ich weiß ja nicht wieweit die Anekdote stimmt, aber Lahm sollte ja damals gemeinsam mit Steffen zu Rapid kommen, nur war Rapid ein kleiner Deutscher schon genug.

Meines Wissens lag es am Geld, dass nicht beide kamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe jetzt kurz in den TvThek Beitrag rein gesehen und hatte (auch mit knapp 50 Jahren) schnell etwas Lulu in den Augen. (Musste hoffen, dass niemand in mein Büro reinkommt, dem hätte ich was von Allergie erzählen müssen...)

Ich kann mich noch gut erinnern, als er am Greenie Tag im Happel (also vor 2 oder 3 Jahren?) bei der Autogrammstunde meinem Jüngeren (damals 7 oder 8 Jahre) mit einem Augenzwinkern sagte, dass ihm seine Mutter doch bitte beim nächsten Mal etwas Anderes zum Anziehen rauslegen soll - er hatte nämlich ein T-Shirt mit ein bisschen lila drauf an. Nachdem mein Kleiner kurz schmähstad war, stand er auf, streichelte seinen Kopf und sagte noch ein paar liebe Worte zu ihm, bevor er sich dann mit meinen beiden Jungs von mir fotografieren ließ.

Ich habe zwar schon die erfolgreichen Rapidler der 80er und 90er erlebt, aber trotzdem ist er mein Lieblingsrapidler - und wird es wahrscheinlich immer bleiben.

Und jetzt genug der Sentimentalität - ich wünsche ihm und uns noch viele erfolgreiche Jahre bei unserer Rapid, auch wenn es nicht mehr auf dem Rasen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
GrimCvlt schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem der BW ~7000 Menschen unterschiedlichen Couleurs sind, kann man nie wissen wie die Reaktionen sein werden. Von den Ultras braucht man da weniger befürchten.

ist das fix so?

wäre mir nicht so sicher, wie die reaktionen auf einen AI ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 41 Minuten:

ist das fix so?

wäre mir nicht so sicher, wie die reaktionen auf einen AI ausfallen.

 

Lucarelli99 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn der Steff, seinem Hawara Olli sagt, geh bitte seid´s a bisserl liab, dann wird das schon passen! :=

In etwa so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 1 Minute:

Falls sie befreundet sind ja, aber das wäre mir entgangen...

du kennst also all seine Freunde? .. aber wir reden um des Kaisers Bart. Wenn es so sein sollte, haben die im Block die Pappn zu halten - so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.