Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die letzten Saisonen bin ich bei Heimspielen regelmäßig mit Tränen in den Augen aus dem Stadion gegangen.. am Sonntag werd ich schon mit Tränen in den Augen ins Stadion gehen! 

Scherz bei Seite, ich bin sehr froh darüber, dass ich die SHFG Ära bei Rapid mehr als 10 Jahre als Abonnent mitverfolgen konnte. Er war nicht nur fußballerisch eine absolute Bereicherung für die gesamte Liga, auch hinsichtlich seiner Loyalität, Besonnen- und Bescheidenheit war und bleibt er ein Vorbild. Danke für alles, Fußballgott. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
dobie schrieb vor 14 Minuten:

Marek hat gesagt, er redet noch mit einem ehemaligen Bayern Spieler, ich glaub es kommt vielleicht Lahm. 

Na sicher isses Lahm.

Wenn man hier dann seitens des Vereins eine Merchandising Kampagne aufsetzt dann können mir die Herren Peschek und Krammer gepflegt am Buckel runterrutschen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dobie schrieb vor 51 Minuten:

Marek hat gesagt, er redet noch mit einem ehemaligen Bayern Spieler, ich glaub es kommt vielleicht Lahm. 

Glaube mal was aufgeschnappt zu haben das Lahm sein Zimmerkollege bei den Bayern war? Kann mich aber irren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ach Steff,

es gab da mal eine Zeit (keine Ahnung wann, ich denk nach 08), da hat man einfach gespürt dass er dieFreistöße reinhaut, bevor er angelaufen ist. Das ist so ein Feeling, an das ich denken muss, wenn ich an SHFG denk. :love:

Legend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.