Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Elwood schrieb Gerade eben:

warst zufällig auch fischen? ich kenn sonst niemanden aus europa der sich aus anderen gründen in der gegend rumtreibt. die K2O gehört Sportfishing PNG.  

Der is auf einer völlig irren Weltreise für 1 Jahr glaub ich :D schau mal im reisethread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

warst zufällig auch fischen? ich kenn sonst niemanden aus europa der sich aus anderen gründen in der gegend rumtreibt. die K2O gehört Sportfishing PNG.  

Ist Teil einer Weltreise. Fischen war ich, allerdings mit ein paar Einheimischen hier die uns mitgenommen haben :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Eine lebende Legende verkündet das Ende seiner Karriere und der Himmel weint. Selbst Petrus scheint mir, würde SHFG noch gerne länger kickn sehn.

Welch melancholischer Abschied. Danke Steffen, für die viele unbezahlbaren Momente, welche du mir und allen Rapid Fans geschenkt hast.

Du hinterlässt ein Loch, welches erstmal gefüllt werden möchte.

P.S. Eine persönliche Anekdote, die schon ein paar Jährchen her ist: Danke, dass du dich damals mit mir im Ersten beim Fortgehen fotografieren hast lassen und alles geduldig hingenommen hast. Danke dafür :love: 

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Wenn irgendwer die PK mit vernünftigem Ton zum nachsehen findet, bitte verlinken. Oder ist der Ton dieses FB-Streams nur bei mir so bescheiden?

http://tvthek.orf.at/profile/Rapid-Wien-Veranstaltungen-mit-und-fuer-Steffen-Hoffmann/13888455/Rapid-Wien-Veranstaltungen-mit-und-fuer-Steffen-Hoffmann-aus-Wien/13977130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich ein wahnsinn. Wenn Er gegen ried aufgelaufen ist, hatte jeder angst wenn ein freistoss am 16er war. Jeder hat Steffen ausgepfiffen, beschimpft und bespuckt (ums bier wars mir immer zuschade)!

Hab ihn immer bewundert, welche ruhe und übersicht er hatte. Da waren schon ein paar zuckerpässe dabei.

Die unzähligen fouls an ihn und die fouls die steffen selbst austeilte, es waren immer emotionen dabei, die einen fan zum auszucken brachte. 

Auf jeden fall geht da ein grosser (unsympathla am feld :D) fussballer, den ich gegen ried hasste und gegen die anderen bewunderte

Machs gut steffen, lg aus ried!!!

 

 

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Port Moresby - Manila - Doha - Wien morgen bzw. Wien - Bangkok - Manila - Port Moresby Sonntag Nacht booked somit am Sonntag dabei :D (Cup Finale hat ja nicht sollen sein und zum Abschiedsspiel wärs noch zacher für mich)

Wenn Steffen nicht zumindest in der letzten Minute eingewechselt wird kanns sein, dass ich unrund werd...

Damit trägst du zur Weiterbildung im ASB und unter Rapidlern bei mit deinem positiven Wahnsinn, dass du aus Papua Neuguinea kommst haben beim Lesen der Zeilen wohl nur die wenigsten verstanden (dass es von weit weg her ist wohl dafür alle). Verrückt! :) 

P.S.: Ich hoffe du hattest ein paar Meilen übrig, kurz über die Matrix geschaut, was der Spaß ca. kostet, da ist dasVIP-Ticket dann wohl schon inkludiert, oder? ;)  Ich würd zumindest dem Verein deine Flugroute mailen, wenn denen das nicht was wert ist, dann weiß ich auch nicht mehr, 38 Stunden Reisezeit! 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab jetzt dann doch in den letzten Stunden aufs Arbeiten verzichtet und habe mir unzählige Höhepunkte der letzten Jahre auf Youtube angesehen.

Baut dem Steffen doch bitte einfach ein Denkmal!!

Das war ja wohl das Mindeste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Danke Steffen. :love: 

Danke dafür, dass du über 16 Saisonen Vorzeigesportler, Kapitän und fleischgewordener Rapid-Geist warst. Eine absolute lebende Legende, die hierzulande ihresgleichen sucht. 

 

 

Vor diesem Tag hab ich mich viele Jahre gefürchtet. Der einzige Trost: er bleibt uns erhalten, wenn auch nicht als Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ein Interview mit ihm von heute: https://derstandard.at/2000079953714/Steffen-Hofmann-Der-letzte-Dinosaurier

Ein großartiger Fussballer und ein beeindruckender Mensch, eine Symbolfigur von Rapid; freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre im Verein mit Steffen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Lieber Fußballgott,

... der Tag ist gekommen, einer der weder erwünscht noch in reger Erwartung war, das Ende dieser Liebesgeschichte die heutzutage nur mehr ganz selten zu Tage tritt und vielen unter uns sehr nahe geht.

Für viele Fans wirst du einer von vielen sein, für mich persönlich von vielen der einzige! Es war all die Jahre ein Privileg dich in unseren Farben zu sehen, mit dir erfolgreiche und weniger erfolgreiche Phasen zu erleben sowie in vielerlei Hinsicht deine Leidenschaft für diesen Sport und die Loyalität zu diesem Verein mit ansehen zu dürfen!

Alles das dich auszeichnet verkörpert diesen Verein, du warst die letzten 16 Jahren nicht nur Kapitän und Vaterfigur für sämtliche Spieler sondern auch Vorbild und Idol für ganze Generationen an Rapid Fans!

Mein persönliches Highlight war nebst zahlreichen Assists und Toren, deine Rückkehr von 1860... ich glaube es war ein Match gegen Sturm, unsere Leistungen bis dahin ein Auf und Ab... ich habe dieses Spiel mit @Guardiola auf der Nord gesehen... Gänsehaut und schon damals Emotionen welche ich so noch nicht wirklich erlebte! Dieser Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben, auch weil Petr Hlinka von der Mittelauflage ein Allerweltstor erzielte!

Deine Leistungen und Verdienste für diesen Verein suchen ihresgleichen, der Höhepunkt in meinen Augen das Jahr wo du mit einem gewissen Xavi gemeinsam den besten Mittelfeldspieler stelltest und zudem Torschützenkönig in Österreich wurdest... als Mittelfeldspieler wohl gemerkt!

Mir fehlen die Worte, mich reißts hin und her beim Gedanken daran zu wissen das es zu Ende ist. Was bleibt übrig an diesem tristen Tag außer dir für 16 wundervolle Jahre zu danken und dich zu Ehren wie es dir gebührt!

Danke Steff für alles, Rapid wird dich vermissen!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Eigentlich ein wahnsinn. Wenn Er gegen ried aufgelaufen ist, hatte jeder angst wenn ein freistoss am 16er war. Jeder hat Steffen ausgepfiffen, beschimpft und bespuckt (ums bier wars mir immer zuschade)!

Hab ihn immer bewundert, welche ruhe und übersicht er hatte. Da waren schon ein paar zuckerpässe dabei.

Die unzähligen fouls an ihn und die fouls die steffen selbst austeilte, es waren immer emotionen dabei, die einen fan zum auszucken brachte. 

Auf jeden fall geht da ein grosser (unsympathla am feld default_biggrin.gif) fussballer, den ich gegen ried hasste und gegen die anderen bewunderte

Machs gut steffen, lg aus ried!!!

 

 


Danke für so viel Ehrlichkeit...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.