Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Workaholic

Damals am Dorfplatz von Sankt Bernhard im Waldviertel live dabei gewesen als dieser Fußballgott bei einem Testspiel unser grün-weißes Trikot zum ersten mal überstreifte. Paar Tage davor wurde er erst verpflichtet :love:

Nach der ersten Halbzeit wars aufgrund eines Gewitters vorbei, die Autos wurden mit Traktoren vom Acker gezogen.

Kann mich erinnern als wärs gestern gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Mmn könnte man das Spiel am Sonntag ruhig mehr pushen von Vereinsseite um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Die Aussendung von den UR ist ja schön und gut, aber das ist einfach zu wenig um gegen Altach halbwegs das Stadion zu füllen. Aber vielleicht kommt heute etwas nach der Präsentation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Mmn könnte man das Spiel am Sonntag ruhig mehr pushen von Vereinsseite um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Die Aussendung von den UR ist ja schön und gut, aber das ist einfach zu wenig um gegen Altach halbwegs das Stadion zu füllen. Aber vielleicht kommt heute etwas nach der Präsentation. 

lt ticketing aber gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass sie wie bei Schöttel damals zumindest einige Jahre gesperrt werden wird. Bei PS5 waren es 10 Jahre glaub ich...

11 Jahre wären doch passend, ich würde dieser Nummer zur Gänze einziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 26 Minuten:

Damit für den Stream niemand den Link extra anklicken muss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.