Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh die Unterstellung diese Unehrlichkeit nicht. Wieso steht fest, dass Djuricin / Bickel ihn eigentlich schon letztes Jahr gerne ausgemustert hätten?

In den ersten paar Runden war er noch stets im Kader und in 2/5 Spielen sogar noch in der Startelf, das spricht nicht wirklich dafür, dass man vor der Saison schon gar nicht mehr mit ihm geplant hat, sondern er halt ganz einfach über die Saison den Anschluss verloren hat.

Sowas ist doch ganz normal im Fußball, mMn gibt es keinerlei Grund, da irgendwelche unlauteren Vorgänge zu vermuten.

wenns nur so wäre, wie schon geschrieben was man so zu hören bekam deutet eher auf das Gegenteil hin... sonst hast du natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe eher davon aus, dass Hofmann den Vertrag eben nicht verlängert hätte, wenn man das unter 4 (oder 6) Augen besprochen hätte und ihm klar gesagt hätte, dass er kaum spielen wird.

Das wäre kein Thema für die Öffentlichkeit gewesen.

Nur wer sagt, dass vor der Saison schon klar war, dass er kaum spielen wird?

Zudem wäre ich mir bezüglich Ablehnen der Verlängerung nicht so sicher. Hier ein Interview von Djuricin vor ziemlich genau einem Jahr

Zitat

Sehen Sie mehr Positives, wenn Hofmann weitermacht? Oder überwiegt das Minus, wie der besetzte Legionärsplatz?

Es gibt noch Gespräche, um seine Rolle zu definieren. Ich glaube, dass er noch sehr wichtig sein kann. Nicht nur sportlich, sondern auch mental für die Jungen. Ich werde ihn weiter sehr respektvoll behandeln. Wenn ich seh’, er ist gut drauf, dann spielt er – und hilft so wie in Mattersburg. Wenn er nicht spritzig wirkt, dann spielt er nicht. Wenn er damit leben kann, haben wir alle kein Problem.

https://kurier.at/sport/bundesliga/djuricin-ich-war-immer-nur-bloed-im-kopf/266.439.960

Wenn er solche klaren Aussagen bezüglich Definieren neuer Rolle sogar öffentlich gemacht hat, gehe ich mal davon aus, dass man hinter verschlossenen Türen absolut Klartext geredet hat und SHFG auch klar war, dass er nicht spielen wird, wenn andere besser sind.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Nur wer sagt, dass vor der Saison schon klar war, dass er kaum spielen wird?

mit der Entnahme der Kapitänsbinde war dies zumindest mir klar. Nur nicht in diesem Ausmaß!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
flonaldinho10 schrieb vor 27 Minuten:

Nur wer sagt, dass vor der Saison schon klar war, dass er kaum spielen wird?

Ich halte es zumindest für unwahrscheinlich, dass er binnen Wochen so derart abgebaut hat, dass er mehr oder minder gar nicht mehr zum spielen kam.

Im Endeffekt ist es aber eh egal, denn zum einen lässt es sich nicht mehr ändern und zum anderen will ich auch niemandem meine Meinung aufzwingen.

Auf mich wirkt es auf jeden Fall so, dass man dies auf jeden Fall eleganter hätte lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsächlich eben das.
Wenn man nicht mehr mit ihm plant (was meiner Meinung nach durchaus legitim gewesen wäre), dann kann man das auch so kommunizieren. Wäre in meinen Augen die deutlich ehrlichere und fairere Lösung gewesen. So wirkt es als hätte man ihn halt ein Jahr mitgeschleppt.

Ihn dann immer als "Showpferd" einwechseln - finde ich halt mäßig fein. Wie gegen RB wieder: Ist zur Einwechslung bereit, dann geht eventuell doch noch was, dann bring ma lieber wen anderen rein.

Da bin ich absolut bei dir.

Allerdings weiß keiner von uns, was zwischen Hofmann, Djuricin und Bickel besprochen wurde. Und auch in wenigen Wochen, gerade über den Saisonwechsel und in der Vorbereitung, kann sich einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Der Donnerstag ist bei Rapid der ersten von noch folgenden Steffen Hofmann-Tagen: Andy Marek, der Chef des Klubservice, organisierte einen Event im noblen Stadtpark-Kursalon, in dem die Modalitöten für das Abschiedsspiel für den Ehrenkapitän am 22. Juli bekanntgegeben werden. Wenn es nur einen Funken Anstand gibt, dann muss aber Hofmann bereits Sonntag gegen Altach von Beginn an spielen, bei seinem letzten Bundesligaeinsatz in Hütteldorf. Die Chance, auch Rapids Rekrodspieler in Sachen Bundesligaspielen zu werden, hat Djuricin Hofmann  bereits versaut. Der bleibt ÖFB-Sportchef Peter Schöttel mit 436 Einsätzen, Hofmann hält bei 433.

@Burschi

Doch nicht der 14.Juli??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich absolut bei dir.

Allerdings weiß keiner von uns, was zwischen Hofmann, Djuricin und Bickel besprochen wurde. Und auch in wenigen Wochen, gerade über den Saisonwechsel und in der Vorbereitung, kann sich einiges ändern.

er ist nicht glücklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Freunde, eine Ära geht zu Ende. Ich fordere weniger Geschwafel und mehr Huldigung!

https://www.youtube.com/watch?v=NC3UVxybT6o&list=RDNC3UVxybT6o&start_radio=1

https://www.youtube.com/watch?v=vigpkqaUia8

https://www.youtube.com/watch?v=NF9fpbIQvwk

 

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.