Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

...creating history...

finde es cool, dass er steffen darauf anspricht ob er genervt sei. das ist mir auch schon sehr oft bei ihm aufgefallen, scheint aber einfach generell seine art zu sein. ein echter wiener halt - wenn er nicht ang'fressen ist, passt was nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pd17 schrieb vor 10 Minuten:

2 dinge: das hofmann mehrmals europas bester vorlangengeber war, sollte man wissen

und dass valachovic den treffer in moskau erzielt hat, MUSS man wissen

Als bekennender Rapid Fan hat der Max doch einige gravierende Wissenslücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lucarelli99 schrieb vor 12 Stunden:

Vollkommen richtig, das ist sicher nicht jedermanns Sache, mir gefällst halt

Öha! :D

Der Max ist schon ok.

Dürfte sich halt länger nicht mit Rapid beschäftigt haben und ist jetzt wieder mit dabei. Zumindest wirkt es so, wenn er meint Kincl hätte uns in die ChampionsLeague geschossen. Ausserdem weiss man doch bitte das Steffen immer grantig wirkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Zitat

Josef Hickersberger hat mich schon ein Jahr nach meinem Wechsel zu Rapid zum Kapitän gemacht. Das war für mich eine Überraschung, hat mich stolz, aber auch unsicher gemacht. Immerhin ist ein 22-jähriger Piefke Rapid-Kapitän geworden. Doch ich denke, ich habe den Job ganz ordentlich erledigt.


http://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-steffen-hofmann-will-nicht-rapid-trainer-werden/216.341.005

Mir wird ganz anders, wenn ich nur einen Gedanken daran verschwende, dass Steff vielleicht bald nicht mehr da unten in seiner einzigartigen und einmaligen Art Feld und Gegner berackert... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
pd17 schrieb vor 15 Stunden:

2 dinge: das hofmann mehrmals europas bester vorlangengeber war, sollte man wissen

und dass valachovic den treffer in moskau erzielt hat, MUSS man wissen

Peter Elstner hat damals auf ATV kommentiert, und das Tor war nicht oder nur kaum zu sehen, weil ATV grade die Wiederholung der Szene gezeigt hat, die zum Eckball geführt hat. Elstner wusste dann auch nicht gleich, wer das Tor gemacht hat, und hat zuerst glaub ich Kincl geschrien :lol:

Finde es leider auf YouTube nicht, dort gibts nur die Premiere/Sky-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Starostyak schrieb vor 44 Minuten:

Peter Elstner hat damals auf ATV kommentiert, und das Tor war nicht oder nur kaum zu sehen, weil ATV grade die Wiederholung der Szene gezeigt hat, die zum Eckball geführt hat. Elstner wusste dann auch nicht gleich, wer das Tor gemacht hat, und hat zuerst glaub ich Kincl geschrien :lol:

Finde es leider auf YouTube nicht, dort gibts nur die Premiere/Sky-Version.

:evil: das war so großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also so wie die Mannschaft im Moment drauf ist, wirds wohl auch nicht selbstverständlich sein das Steffen da sofort wieder reinkommt(bzw. kann er sichs "leisten" sich mal richtig auszukurieren und nicht immer sofort zurück zu müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.