Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

Wieso is der Typ bitte vom 13. in 19 und dann in 6. Bezirk gezogen?

Dem Bürgermeister werfe ich vor, dass er Anhänger vom falschen Verein ist. Ansonsten steht die Stadt gut da, das Wetter wäre verbesserungswürdig.

Obwohl es wahrscheinlich ist, dass auch ich einmal in Wien sterbe.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wieso is der Typ bitte vom 13. in 19 und dann in 6. Bezirk gezogen?

Keine Ahnung, ich bin aber auch in den letzten paar Jahren vom 22 in den 17, von dort wieder in den 22. und jetzt bald in den 13. gezogen. Ohne besonderen Grund, manchmal tut sich eben eine Chance auf ;-)

Muss denn alles einen besonderen Grund haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

lieber steffen, ich hoffe, du hast dich gut erholt und du kannst wieder halbwegs schmerzfrei spielen, vor allem aber wünsche ich dir zu deinem 30. geburtstag

alles gute, bleib gesund und für die rapid-familie wünschen wir uns von dir noch viele spiele im dress von rapid, viele tore ...

bleib weiterhin so wie du bist; du bist ganz einfach ein vorbild auf bzw. neben dem spielfeld. noch einmal alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.