Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 3 Stunden:

folge 7 mit steffen hofmann ist online:

https://1899fm.net/

von Auge zu Auge wie war dein Eindruck als das Thema Akademie aufkam ... im Interview würd ich meinen ist da Steff nicht wirklich begeistert. “immer noch um Welten besser als das was jetzt ist...” würd ich jetzt nicht als Überzeugung einstufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

von Auge zu Auge wie war dein Eindruck als das Thema Akademie aufkam ... im Interview würd ich meinen ist da Steff nicht wirklich begeistert. “immer noch um Welten besser als das was jetzt ist...” würd ich jetzt nicht als Überzeugung einstufen :D

schwer zu sagen. steffen hat schon ein poker gesicht und ist bei gesprächen eher sehr knapp. da war er eh recht gesprächig. gut, wir kennen uns (flüchtig) doch schon einige zeit und ich denke, er hatte doch vertrauen.

mein eindruck war ehrlich, dass ihn diese aufgabe wirklich spaß macht und wenn er von den "jungs" sprach, hat sich auch seine körpersprache sehr positiv gezeigt.

wegen trz war er eher neutral. denke aber schon, dass die negativen berichte in den letzten tagen doch auch ein wenig übeertrieben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 40 Minuten:

schwer zu sagen. steffen hat schon ein poker gesicht und ist bei gesprächen eher sehr knapp. da war er eh recht gesprächig. gut, wir kennen uns (flüchtig) doch schon einige zeit und ich denke, er hatte doch vertrauen.

mein eindruck war ehrlich, dass ihn diese aufgabe wirklich spaß macht und wenn er von den "jungs" sprach, hat sich auch seine körpersprache sehr positiv gezeigt.

wegen trz war er eher neutral. denke aber schon, dass die negativen berichte in den letzten tagen doch auch ein wenig übeertrieben waren.

Danke für deine Antwort! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

da schaut er aus wie wenn er am tag zuvor eine intensive besprechung mit unserem SD gehabt hätte

Ist das ein lustiger Spruch von dir?? Das wäre der Erste, oder...Gibts ja ned...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dynamike* schrieb vor 3 Stunden:

Also ich spiel seit einigen Jahren Steel Darts daheim, nicht jeden Tag immer wenn Freunde zu Besuch sind aber eine 180 hab ich noch nie geschafft, etliche 140 oder 171 aber die verfluchte 180 sollte es noch nicht sein

bin gespannt wie er sich schlägt beim Turnier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GWIncredible schrieb vor 3 Stunden:

Wäre geil wenn er in unseren Farben antritt. (Ich würde mir wünschen wir würden das "Sport" in unserem Vereinsnamen ein wenig ernster nehmen.

Wäre besonders schön von unserer Profifußball Abteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GWIncredible schrieb vor 7 Stunden:

Wäre geil wenn er in unseren Farben antritt. (Ich würde mir wünschen wir würden das "Sport" in unserem Vereinsnamen ein wenig ernster nehmen.) 

Na selbstverständlich wird Steffen in Grün-Weiß antreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.