SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


mazunte

Recommended Posts

Fr, 07.03. 2008, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Sturm Graz:
1,65 - 3,30 - 3,80




Na dann auf ein neues ;) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich rechne doch recht fix mit hoffer und heikkinen. ist ja nur fieber..

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

so und nicht anders. dann 90 minuten volle power und drei punkte. der rasen muss & wird brennen :smoke:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Katzer

Bazina - Maierhofer

Katzer gleich zwei Mal? :feier:

Freu mich schon sehr auf das Spiel am Freitag, das Stadion wird wohl (der Vorverkauf dürfte gut laufen und ein Greenie-Spiel ist es auch noch) ausverkauft sein. Ich hoffe, die Mannschaft denkt jetzt nach dem Auswärtssieg nicht, dass man das Rückspiel auf die leichte Schulter nehmen kann, sonst könnte eine Wiederholung des ersten Heimspiels gegen Sturm folgen. Da Pacult die Mannschaft aber sicher gut einstellen wird, erwarte ich mir einen ähnlich guten Auftritt wie heute.

Nur noch fünf Mal schlafen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Katzer gleich zwei Mal? :feier:

jahaaa - kann gar nicht mehr genug von ihm bekommen. war ja so lange verletzt der arme kerl ;)

Freu mich schon sehr auf das Spiel am Freitag, das Stadion wird wohl (der Vorverkauf dürfte gut laufen und ein Greenie-Spiel ist es auch noch) ausverkauft sein. Ich hoffe, die Mannschaft denkt jetzt nach dem Auswärtssieg nicht, dass man das Rückspiel auf die leichte Schulter nehmen kann, sonst könnte eine Wiederholung des ersten Heimspiels gegen Sturm folgen. Da Pacult die Mannschaft aber sicher gut einstellen wird, erwarte ich mir einen ähnlich guten Auftritt wie heute.

Nur noch fünf Mal schlafen :smoke:

hoffe auch auf ein ausverkauftes stadion - bin guter dinge, dass das hanappi ganz voll wird (inklusive mir :feier: ) bin zuversichtlich, dass es mit 3 punkten und insgesamt 6 zählern gegen sturm klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Bude muss am Freitag einfach gerammelt voll sein; Die Mannschaft muss sich darüber im klaren sein, welche Chance sie sich selbst erarbeitet hat - wird Sturm geschlagen, haben wir uns definitiv in einen Lauf gespielt (das Altach-Spiel außer acht gelassen stehen wir mit drei Siegen und 8:0 Tordifferenz im Frühjahr da) und hätten bereits zwei der fünf schwierigen Aufgaben positiv bewältigt. Aber wir müssen auch daran denken, dass dies ein ganz anderes Spiel wird - Sturm wird abwarten und versuchen, schnelle Konter zu fahren, wir hingegen werden anders als heute noch mehr die Initiative ergreifen (müssen), was Sturm entgegenkommen könnte, vor allem, wenn sie wie im Herbst wieder ein frühes Tor machen sollten.

Die Verteidigung um Eder und Patocka erschien mir heute sehr solide, also hoffentlich brennt da weiterhin nichts an.

Vor dem Spiel heute wäre ich mit vier Punkten gegen Sturm hochzufrieden gewesen, jetzt wären sechs natürlich toll, aber man darf das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

Bleibt auch abzuwarten, wann sich Patocka seine fünfte gelbe Karte holt - meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, hoffentlich passiert das aber erst in Salzburg oder danach, bis dahin brauchen wir zwei einsatzbereite Innenverteidiger... Heikkinen und Boskovic sind ebenfalls gefährdet.

Tip geb ich keinen ab, aber zumindest ein Punkt sollte rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaube die Mannschaft wird voll motiviert sein und sich für das erste Spiel im Hanappi revanchieren wollen, die Fans sowieso. Die Stimmung wird phantastisch sein, Abendspiel ist es auch noch.

und derzeit haben wir wohl eine deutlich bessere Form als die Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Bude muss am Freitag einfach gerammelt voll sein; Die Mannschaft muss sich darüber im klaren sein, welche Chance sie sich selbst erarbeitet hat - wird Sturm geschlagen, haben wir uns definitiv in einen Lauf gespielt (das Altach-Spiel außer acht gelassen stehen wir mit drei Siegen und 8:0 Tordifferenz im Frühjahr da) und hätten bereits zwei der fünf schwierigen Aufgaben positiv bewältigt. Aber wir müssen auch daran denken, dass dies ein ganz anderes Spiel wird - Sturm wird abwarten und versuchen, schnelle Konter zu fahren, wir hingegen werden anders als heute noch mehr die Initiative ergreifen (müssen), was Sturm entgegenkommen könnte, vor allem, wenn sie wie im Herbst wieder ein frühes Tor machen sollten.

Die Verteidigung um Eder und Patocka erschien mir heute sehr solide, also hoffentlich brennt da weiterhin nichts an.

Vor dem Spiel heute wäre ich mit vier Punkten gegen Sturm hochzufrieden gewesen, jetzt wären sechs natürlich toll, aber man darf das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

Bleibt auch abzuwarten, wann sich Patocka seine fünfte gelbe Karte holt - meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, hoffentlich passiert das aber erst in Salzburg oder danach, bis dahin brauchen wir zwei einsatzbereite Innenverteidiger... Heikkinen und Boskovic sind ebenfalls gefährdet.

Tip geb ich keinen ab, aber zumindest ein Punkt sollte rausschauen.

da bin ich gar nicht deiner meinung. sturm ist mit einem spiel mehr (falls das altach match wiederholt wird) 5 punkte hinter uns und es wären 8 punkte falls sie bei uns verlieren würden. aus diesem grund liegt meiner meinung nach viel druck bei den grazern - die dürfen nicht verlieren und müssen entsprechend etwas unternehmen. darüber hinaus ist sturm eine mannschaft die gerne durchaus das heft selber in die hand nimmt. aus diesen gründen würde ich nochmal eine derartige kontertaktik wählen. ist zwar verpönt zuhause, wenns aber drei punkte bringen sollte, ist mir das auf jeden fall recht.

ausserdem hat mir sehr gut gefallen, dass hofmann nicht auf der seite gespielt hat, sondern eine deklarierte freigeistrolle innehatte. ich finds interessanter wenn er innen spielt und die seiten mit korkmaz und kavlak besetzt werden, auch wenn wir dafür einen stürmer opfern müssen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

payer

thonhofer, eder, patocka, katzer

heikkinen

hofmann, boskovic, kavlak/korkmaz

bazina, maierhofer

2:1

maierhofer, boskovic; haas.

So und nicht anders, ich würde Kavlak den Vorzug geben und Korkmaz dann je nach Spielverlauf.

Statt Haas könnte auch Krammer treffen, der hat was nachzuholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde daheim auf jeden Fall mit 2 Spitzen auflaufen, da man sich erstens leichter tut das Spiel zu machen und daher auch zu mehr Chancen kommen wird

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann ---- Boskovic ---- Kavlak

Bazina - Maierhofer

Sollte man zur Halbzeit führen und die Grazer müssen mehr nach vorne machen, dann würde ich Hoffer für Bazina bringen und auf der Flanke Korkmaz für Kavlak

3:1 (Maierhofer, Hofmann/E, Hoffer bzw. Haas)

wenns geht, würd ich gerne die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor überstehen. Das liegt uns nämlich garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.