GAK - Admira


Recommended Posts

..................

hey leute!

wieviel waren von euch gestern in graz? war ja leider nicht im stadion.....im fernsehen kam es so rüber, wie wenn der gak die bessere und aktivere mannschaft war. aber lasst den kopf net hängen, die saison wird noch viele überaschungen durch euch erleben, denke ich!

Kann mich dem nur anschließen. Das 1:0 war die gerechte Bestrafung für das defensive Spiel. Aber die Abwehr ist sonst sehr kompakt gestanden, ihr werdet nichts mit dem Abstieg zu tun haben, denk ich!

Ich hätte gesagt es war ca. 30 Admiraner im Gästesektor, oder? Besser als zu früheren Zeiten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der offensive waren wir echt nicht vorhanden! Da wartet noch viel Arbeit auf unser Trainerduo!

ich war zwar gestern nicht in Graz, hab aber von meiner Quelle (3 Mal darf man raten wer das war :D;) ) gehört, daß die Admira insgesamt nur 2 (oder jedenfalls sehr wenige) Torchancen herausspielen konnte...

Parapatits und Olszar sollen keine Akzente gesetzt haben, ebenso wie auch Astafjevs. Stefan Kogler soll hingegen eine gute Leistung geboten haben - hoffentlich ist seine Knieverletzung nicht allzu schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kogler war mMn anfangs recht nervös, fing sich dann aber relativ schnell!

Man darf mMn da auch nicht vergessen, daß der Stefan Kogler gestern in der T-Mobile Bundesliga debütiert hat.

Ich bin mir sicher, daß er eine gute Verstärkung für die Admira sein wird...

Was für einen Eindruck hattest Du von Astafjevs? 2 Meinungen sind ja besser als eine... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

ich war zwar gestern nicht in Graz, hab aber von meiner Quelle (3 Mal darf man raten wer das war :D;) ) gehört, daß die Admira insgesamt nur 2 (oder jedenfalls sehr wenige) Torchancen herausspielen konnte...

Parapatits und Olszar sollen keine Akzente gesetzt haben, ebenso wie auch Astafjevs. Stefan Kogler soll hingegen eine gute Leistung geboten haben - hoffentlich ist seine Knieverletzung nicht allzu schlimm.

Torchance hats gar keine von Seiten der Admira gegeben. Diese Aktionen kann man nicht mit einer Torchance vergleichen. Aber es wird wieder bessere Spiele für euch geben, man muss auch bedenken gegen welches Team :D ihr gespielt habts. GAK hat mMn eine super Verteidigung. Vielleicht wirds mit Linz besser, gegen Mattersburg wird man auch wieder offensiv mehr von euch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mit guten Aktionen meinte ich auch keine Torchancen! Wir hatten genau eine Aktion in der 2.Halbzeit, die zu einer Chance hätte führen können, aber die haben wir gleich mit einem Schuß weit übers Tor beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.