GAK - Admira


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Aufstellung ist wirklich nicht leicht! Viel wird davon abhängen, ob Markovic wieder fit ist! Knaller, Hatz, Katzer, Iwan, Ledwon sind wohl gesetzt! Sofern Markovic fit ist, er auch! Bozgo wird sicher auch spielen. Am Saisonanfang wird auch Swierczewski sicher Libero spielen. Auf alle Fälle so lang, bis Barisic fit ist! Fraglich ist für mich vor allem, wer im Sturm anfängt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Eine Party in Rot verspricht das erste Heimspiel der kommenden Saison am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr gegen die Admira im AS-Stadion zu werden. Für die GAK Marketing GmbH präsentierte Geschäftsführer Thomas Leskoschek das Rahmenprogramm, dessen Höhepunkt sicherlich der Auftritt der Starmaniacs Niddl und Lukas um 18.30 Uhr sein wird. „Weil wir viele Kinder erwarten, haben wir uns bei den Preisen einiges einfallen lassen. Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt, Kinder und Jugendliche (bis 18) sind um ganze vier Euro live dabei. Natürlich gibt es auch wieder die Familienkarte (2 Erwachsene, 1 Kind) zwischen 27 und 35 Euro“, so Thomas Leskoschek. Und SchülerInnen mit lauter Einsern im Zeugnis werden vom GAK bei diesem Match mit freiem Eintritt belohnt. Damit nicht genug, ist das Ticket am kommenden Mittwoch nicht nur eine Fußball- und Konzerteintrittskarte. Zu jedem Ticket gibt es zusätzlich einen Badegutschein vom Schwarzl-See. Leskoschek: „Wir bitten die Fans auch, wieder in Rot ins Stadion zu kommen, um eine richtige Party in Red zu haben!“ Der GAK-Marketing GmbH-Geschäftsführer berichtete weiters, dass bereits jetzt fast alle Heimspiele der Saison 2003/2004 an Sponsoren verkauft werden konnten. Präsident Rudi Roth hakte bei diesem Thema ein: „Leider wurde der GAK wegen seiner Freikarten in der letzten Saison zum Teil ins Lächerliche gezogen. Aber wir bemühen uns um unsere Fans und gehen zum Kunden. Ich sehe nichts Verwerfliches in unserer Anstrengung, mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Darum wird ab dem Ferienende auch die Schultour fort gesetzt, rund 40 Schulen stehen noch auf unserem Programm!“

www.gak.at

Also Publikum gegen uns dürfte genug anwesend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellung ist wirklich nicht leicht! Viel wird davon abhängen, ob Markovic wieder fit ist! Knaller, Hatz, Katzer, Iwan, Ledwon sind wohl gesetzt! Sofern Markovic fit ist, er auch! Bozgo wird sicher auch spielen. Am Saisonanfang wird auch Swierczewski sicher Libero spielen. Auf alle Fälle so lang, bis Barisic fit ist! Fraglich ist für mich vor allem, wer im Sturm anfängt!?

ich will doch stark annehmen, dass Parapatits gesetzt ist, oder?!?

Mein Tipp - Parapatits und Olszar (fit, oder?!?)

Und: Was ist denn schon wieder mit dem Zocki?!? :wos?:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Roten! :smoke: Aber es wird schwer werden, wir werden euch auf keinen Fall unterschätzen! Bin schon neugierig wie gut die Admira ist und ob der GAK zur Abwechslung auch mal gut in die Saison startet.

Mein Tipp:

2:0 für GAK

8.500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

GAK - Admira

Schwarzenegger-Stadion, 19.30 Uhr, SR Krassnitzer

Ergebnisse der Saison 2002/03: 2:3 (h), 2:2 (a), 2:0 (a), 1:1 (h)

Mögliche Aufstellungen:

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Ramusch, Milinkovic, Aufhauser, Dollinger - Goossens, Naumoski

Ersatz: Almer - Pötscher, Majstorovic, Sick, Amerhauser, Bazina, B. Akwuegbu, Tutu, E. Kulovits

Es fehlt: Kollmann (rekonvaleszent)

Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Matyus - Bozgo, Parapatits, Ledwon, Iwan, Astafjew, Katzer - Olszar

Ersatz: Heu - St. Kogler, Suchard, Barisic, Markovic, Wolf, Ziervogel, Misura Fraglich: Markovic, Barisic (beide rekonvaleszent)

Es fehlen: Thonhofer (rekonvaleszent), Zingler (Schilddrüsen-Operation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Aus meiner Sicht hoffe ich natürlich auf einen Sieg des GAK. Aber man hat beim letzten Spiel der Admira in Graz schon gesehen das ihr kein Jausengegner mehr seit. Damals war ich echt positiv überrascht wie sich die Admira präsentierte. Auf ein spannendes Duell und das viele Fans aus Mödling kommen!

@BertlSF95

Die Aufstellung des GAK wird so lauten wie du es gepostet hast, das wurde Heute vom Schoko bestätigt.

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

0:1

schade, aber mehr war gestern nicht drinnen.

wir hätten auch höher verlieren können, der gak war die bessere mannschaft.

die abwehr hat bis auf 1 bis 2 mal einen sicheren eindruck gemacht. nach vorne ist zu wenig gegangen.

ich hoffe das wird sich mit linz etwas bessern.

jetzt haben sie eine standortbestimmung.

wenn sie so weiter arbeiten, dann ist in der saison viel drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hey leute!

wieviel waren von euch gestern in graz? war ja leider nicht im stadion.....im fernsehen kam es so rüber, wie wenn der gak die bessere und aktivere mannschaft war. aber lasst den kopf net hängen, die saison wird noch viele überaschungen durch euch erleben, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.