wsk - zwettl


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

3 punkte sind eigentlich pflicht und vieleicht hilft uns ja die vienna :D

mal schaun wann die st. pöltner punkte abgegen. in dieser runde wirds ziemlch sicher noch nicht so weit sein, da sie ja zuhause gegen eisenstadt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

3 punkte sind eigentlich pflicht und vieleicht hilft uns ja die vienna :D

mal schaun wann die st. pöltner punkte abgegen. in dieser runde wirds ziemlch sicher noch nicht so weit sein, da sie ja zuhause gegen eisenstadt spielen.

Ja, alles gesagt eigentlich. Wie immer wenn ich was schreiben will :madmax::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

werde erscheinen - eh klar.

hoffe auf ein 4:2.

warum gegentore? weils ma schon a bisl unheimlich is, so wenig tore gg. uns zu sehen (trotz unbestreitbar toller leistung vom andress), drum sollt die serie auch mal reissen, damit die mannschaft wieder mal damit umgehen muss. und andererseits 4 heisln macht, und ned schon wieder 1:0 heimbringt (abg. totocup auf da howa), weil das schlecht für meine nerven is.

freu mich ordnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

und andererseits 4 heisln macht, und ned schon wieder 1:0 heimbringt (abg. totocup auf da howa), weil das schlecht für meine nerven is.

wobei die siege gegen die vienna(sowohl das 1:0 als auch das 3:0 :D) und die admira doch weit höher hätten ausfallen müssen aufgrund der torchancen.

mir wär ehrlich ein 4:0 oder ein 4:1 mit einem gegentor in der 90. minute lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Das letzte Mal klingelte es beim Sportklub-Schlussmann am 29. 9. 2007 in Neusiedl - Mario Felber war der Übeltäter... Die seither absolvierten sieben Meisterschaftsspiele hat die Schöttel-Elf allesamt ohne Gegentreffer gewonnen und dem SKN in diesem Zeitraum fünf, dem FAC gar sieben Punkte abgenommen. Der SC Zwettl liegt in dieser Wertung zwar auch gar nicht schlecht, nämlich auf Platz Vier, trotzdem ist aber klar, dass die Waldviertler in diesem Spiel die Außenseiterrolle zu übernehmen haben. Aber zurück zur eingangs gestellten Frage: Dass wenigstens einer aus dem Trio Bouchal, Chaloupka, Holomek immer für ein Tor gut ist, die drei haben es immerhin schon wieder auf 19 Treffer gebracht, das weiß man auch in Dornbach und dementsprechend aufmerksam wird man sich mit seinen Kunden bereits im Mittelfeld beschäftigen müssen. Ob dann die Torsperre von Endress nun hält oder nicht, wird Trainer Schöttel letztlich egal sein - solange die Siegesserie fortgesetzt werden kann.

@sczwettlhp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.