SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

absoult verdient, sturm erst nach dem 1:0 halbwegs gefährlich.

eigentlich kaum schwächen bei rapid heute, Eder und Patocka je einmal mit einem fehler und Bazina halt ineffizient wie nur was - bis zum tor halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Noch freut ihr euch über die 3 Punkte, aber nicht mehr lange.

Denn laut Uefa Regeln "darf nur dann ein Foul gepfiffen werden, wenn auch ein Foul begangen wurde".

Da dies vor dem 1:0 nicht passierte, hat Schiedsrichter Lehner klar gegen die Regeln verstoßen.

PS: Neuer Spieltermin für das Wiederholungsspiel ist Mittwoch 19:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Überraschend schwache Sturm-Mannschaft. Was war los? Säumel noch nicht wieder in Form? Haas war auch mehr oder weniger abgemeldet.

Tja, der Gegner kann nur so stark spielen, wie man es zulässt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Unerwarteter Auswärtssieg, sehr fein. Die SCR WienerMAfia hats möflich gemacht.

WAS stand eigentlich auf dem Transparent der "'wir-gehen-nachhause-bevor-das-spiel-aus-ist"' sturm fans???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Überraschend schwache Sturm-Mannschaft. Was war los? Säumel noch nicht wieder in Form? Haas war auch mehr oder weniger abgemeldet.

keine ahnung, ging halt heute nicht, Rapid ist hinten zu gut gestanden und dazu zuviele flüchtigkeitsfehler. wenigstens hat keiner die 5. gelbe gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.