Bwin - Wieviel Geld brauch ich zum fernsehen?


+[Jogi]+

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
+' date='02 Mar 2008, 14:28 ' post='1881466']

Kurze Frage - wieviel Geld brauch ich am Account um online mir SPiele oder sonstiges live anzuschauen?

gibt sicher scho wo an Thread dazu, hab mir nur ned die Zeit genommen um zu suchen :bunt:

du musst nur einmal einzahlen, dann kannst für immer schauen, auch wenn du alles verspielt hast und 0€ am konto stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und wenn man einen ausländischen Account hat und von einem österreichischen Konto/Kreditkarte einzahlt, kann man dann Bundesliga sehen, oder nicht? :ears:

das wird dir wohl keiner beantworten könen ;). feldversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

und Bankueberweisung (irisches Konto) dauert solang :heul:

das wird dir wohl keiner beantworten könen ;) . feldversuch.

wie gesagt anscheinend, kannst nedmal Geld raufschieben

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

doch doch, aber denen ihre Kreditkarte bekomm i nimma heute

hab eh selbst mein irisches Konto mit dem ich das Geld ueberwiesen hab, aber es dauert halt ein paar Tage und des Rapid match geht sich so nimma aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich werd einmal schaun ob das aus Spanien aus funktioniert ... irgendwer wird mir die 10 Euro schon borgen oder sich selbst ein Konto eröffnen und mir die Zugangsdaten geben. :) Geb ihnen die nächsten Tage dann einfach das Geld zurück. Bundesliga wird eh noch auf bwin übertragen, oder? :)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
+' date='02 Mar 2008, 14:56 ' post='1881508']

doch doch, aber denen ihre Kreditkarte bekomm i nimma heute

hab eh selbst mein irisches Konto mit dem ich das Geld ueberwiesen hab, aber es dauert halt ein paar Tage und des Rapid match geht sich so nimma aus :D

normal kannst dokumente (id + cc) hinsenden und dann schalten dir die deine karte frei... aber das wär sich wohl auch nicht mehr ausgegangen für heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja leider ist die Qualität dort wirklich sauschlecht, ich hab durch einen Free Bet Code Geld am Konto, Vorteil ist aber dass man sich das Spiel als Einzelspiel anschauen was nicht mal Premiere schafft wenn Konferenz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.