Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Ich weiß, es sind noch zwei Stunden bis zum Anpfiff, aber gerade heute bin ich schon jetzt extrem nervös und gespannt auf das Spiel. Also man verzeihe mir bitte die etwas verfrühte Eröffnung.

Ich würde gerne diese Elf sehen:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Katzer

Thonhofer - Kulovits

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina

und mein tipp: leider nur ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich wünsche mir:

1. eine endgültige Absage des Schispringens!

2. ein eiermäßiges Auftreten unserer Burschen, aktives und konsequentes Zweikampfverhalten!

3. kein blödes in Konter des Gegners laufen!

4. viel Glück!

5. einen bis drei Punkte!

Falls diese Punkte (speziell der fünfte, es geht im Endeffekt um Ergebnisse) eintreten, dann wird am nächsten Freitag dermaßen die Post abgehen, da wird noch lange davon gesprochen werden.

:support: Auf geht´s Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Payer; Dober, Patocka, Eder, Katzer; Kulovits; Hofmann, Boskovic, Kavlak, Korkmaz; Bazina

Zusammenstöpseln dürft's selbst. :) Vermutlich Kavlak im Sturm neben Bazina wie schon gesehen letztes Jahr.

Krammer spielt übrigens bei Sturm. Somit können wir gleich auf ein Nachtragsspiel hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

sieht wohl so aus:

payer

dober - eder - patocka - katzer

kulovits

hofmann-----------korkmaz

kavlak - boskovic

bazina

hoff ma einfach mal das beste.... :nervoes:

edit: so noch schnell a beruhigungszigarette und dann hoffe ich auf eine absage des skispringens. weil wenn die heute nur 1 sekunde zu spät nach graz schalten könnt ich leicht böse werden...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Payer; Dober, Patocka, Eder, Katzer; Kulovits; Hofmann, Boskovic, Kavlak, Korkmaz; Bazina

omg, das is jetzt aber ein spaß, oder?

4 om, keinen echten rechten flügel, eine hängende spitze die körperlos spielt als solostürmer, kulowitz alleine im dm, na wenigstens ist unsere iv bestens besetzt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde mir mit Sicherheit das ganze Spiel im Fernsehen ansehen und bin davon überzeugt dass Sturm Graz dieses Spiel gewinnen wird.

Ich tippe mal auf ein 2:0.

Wieviel Zuschauer werden heute im Stadion erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.