Wacker legt Protest ein!


Recommended Posts

Austriaholic

Jetzt fordert auch Tirol ein Nachspiel am grünen Tisch

Okotie hätte bei der 1.2-Heimniederlage gegen Austria nicht spielen dürfen

...Okotie handelte sich in Österreichs zweithöchster Klasse drei gelbe ein, wurde in der Bundesliga zwei Mal verwarnt. Und durfte trotz alledem gegen Wacker Innsbruck ran - weil Okoties Zweitliga-Gelbe nicht mitgezählt wurden....

...Sehr wohl aber bei Michael Madl, der im Winter von den Austria-Amateuren zu Tirol gewechselt war. Bis Freitag Mittag schienen bei ihm noch vier Gelbe (zwei bei Wacker, zwei bei Austrias Amateuren) auf der Bundesliga-Homepage auf, wenig später waren es nur noch zwei - und plötzlich war der Name Madl in der Statistik restlos gelöscht....

Da wurde offenbar bereits "gedreht" - was an Wackers Protest nichts ändert: "Wir fordern eine Neuaustragung oder Strafverifizierung", so Trainer Kraft kämpferisch....

PRINTAUSGE Salzburger Kronen Zeitung, Sonntag, 2.März 2008

herrlich :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erlaube mir mal aus dem Thread im Austria-Forum die BuLI Regelung rauszuzitieren

ÖFB-Vorschriften für die Straf- und Kontrollausschüsse (gültig ab 1. Juli 2007)

§ 37 Wirksamkeit verhängter Strafen

[...]

(2) Sperren nach Verwarnungen (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/Rot) sind

grundsätzlich bei Pflichtspielen jener Mannschaft zu verbüßen, bei

welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten

auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft im betreffenden

Bewerb (jeweilige Meisterschaft, ÖFB-Cup, Landesverbandscup)

wirksam. Der gesperrte Spieler darf während der Dauer seiner

Sperre auch nicht an einem nationalen Pflichtspiel einer anderen

Mannschaft in jenem Bewerb teilnehmen, bei dem er straffällig

wurde, wobei in diesem Zusammenhang alle Meisterschaften als

einheitlicher Bewerb gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

..Sehr wohl aber bei Michael Madl, der im Winter von den Austria-Amateuren zu Tirol gewechselt war. Bis Freitag Mittag schienen bei ihm noch vier Gelbe (zwei bei Wacker, zwei bei Austrias Amateuren) auf der Bundesliga-Homepage auf, wenig später waren es nur noch zwei - und plötzlich war der Name Madl in der Statistik restlos gelöscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

so und jetzt alle... ich wette darauf, dass in jedem 2. spiel eine regelwiedrigkeit zu finden ist. lasst euch von der buli nicht verarschen und zwingt sie zu 50 neuaustragungen. :super:

lesen,denken,schreiben 8) oder wenn das zu anstrengend ist einfach schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist ja auch keine Kleinigkeit. Schließlich war es gerade der Herr Okotie der Wacker den Sieg gekostet hat. Ich hätte nichts gegen einer Neuaustragung. Bin aber auch nicht enttäuscht wenn es zu keiner kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dazu aus dem offiziellen Forum von Innsbruck User Gidi:

Also das wird leider nichts. Hab's dem Verein nämlich gestern per email mitgeteilt. Die Antwort war folgende:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX

Wir bedanken uns für Ihre Email, welche uns darauf aufmerksam gemacht hat.

Laut Auskunft der Bundesliga werden die beiden Bewerbe (Red Zac und BL)getrennt voneinander gewertet. Somit hält er bei den Amateuren bei drei gelben Karten und in der T-Mobile bei zwei gelben Karten. Einzig diverse Sperren gelten für beide Mannschaften.

Ich danke Ihnen für das Engagement und würde mich freuen, wenn Sie uns auch weiterhin mit derartigen Informationen versorgen würden, da dies ein wichtiges Kontrollinstrument sein kann.

Mit sportlichen Grüßen

Sophia Jara

verlfixt!

War auch noch nie anders. Und auf der Bundesliga HP hat Madl 2 Gelbe Karten bei Tirol, warum sollten die auch verschwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

NEIN ,ich bin schockiert...was erlauben sie diese tiroler?

passts auf, dass ihr nicht von den proteststürmen anderer fans überrannt werdet.

die gutmenschen und moralisten lauern unter jedem stein...obacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

..Sehr wohl aber bei Michael Madl, der im Winter von den Austria-Amateuren zu Tirol gewechselt war. Bis Freitag Mittag schienen bei ihm noch vier Gelbe (zwei bei Wacker, zwei bei Austrias Amateuren) auf der Bundesliga-Homepage auf, wenig später waren es nur noch zwei - und plötzlich war der Name Madl in der Statistik restlos gelöscht....

also auf der bundesliga homepage ist schon so mancher scheiß gestanden. aber madl ist ja bisher nicht aufgrund von 5 gelben gesperrt gewesen.

mahop hat 5 gelbe (alle bei den amateuren) bekommen und war damit gesperrt. okotie hat erst 2 in der bundesliga und 3 bei den amateuren bekommen und kann daher nicht gesperrt gewesen sein, weil die karten nicht kumuliert werden.

jetzt wirds wirklich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also auf der bundesliga homepage ist schon so mancher scheiß gestanden. aber madl ist ja bisher nicht aufgrund von 5 gelben gesperrt gewesen.

mahop hat 5 gelbe (alle bei den amateuren) bekommen und war damit gesperrt. okotie hat erst 2 in der bundesliga und 3 bei den amateuren bekommen und kann daher nicht gesperrt gewesen sein, weil die karten nicht kumuliert werden.

jetzt wirds wirklich lächerlich.

Richtig. Wenn man nicht verlieren kann, gleich Baba sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.