SK Austria Kärnten - SV Mattersburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

Das Rückspiel im Zeichen der Revanche :augenbrauen:

Hoffe ich halt mal :ears:

Torhüterdiskussion wie immer aber ob Schinkels wirklich Saric aufstellt ist eher unwahrscheinlich.

Trotzdem es muss ein Sieg her. Es ist zwar praktisch das die Konkurrenz auch dauernd verliert (oder juristisch gelegt wird :glubsch: ) aber wenn unsere glorreichen Stürmer weiter nichts treffen dann wird das nichts mit dem Klassenerhalt.

Also 2:0 Heimsieg vor nur 4000 Zusehern dafür der langersehnte Torjubel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Rückspiel im Zeichen der Revanche :augenbrauen:

Hoffe ich halt mal :ears:

Torhüterdiskussion wie immer aber ob Schinkels wirklich Saric aufstellt ist eher unwahrscheinlich.

Trotzdem es muss ein Sieg her. Es ist zwar praktisch das die Konkurrenz auch dauernd verliert (oder juristisch gelegt wird :glubsch: ) aber wenn unsere glorreichen Stürmer weiter nichts treffen dann wird das nichts mit dem Klassenerhalt.

Also 2:0 Heimsieg vor nur 4000 Zusehern dafür der langersehnte Torjubel :clap:

Das Spiel ist Samstag nachmittag, daher wirds nix mit 4.000 Zusehern, es werden wohl 8.000 Zuseher zur Didi Kühbauer Abschiedstournee kommen.

Es ist einfach verflixt, der Ball muss doch einmal rein. Andi Schranz wird spielen, sich auch wieder als Flankengott betätigen und hoffentlich einmal wieder die Form des GAK der Jahre 2004-2006 ausspielen. Und schneide Dir die Haare ab. Das hat John Travolta in Pulp Fiction gepasst, doch nicht Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das Spiel ist Samstag nachmittag, daher wirds nix mit 4.000 Zusehern, es werden wohl 8.000 Zuseher zur Didi Kühbauer Abschiedstournee kommen.

Es ist einfach verflixt, der Ball muss doch einmal rein. Andi Schranz wird spielen, sich auch wieder als Flankengott betätigen und hoffentlich einmal wieder die Form des GAK der Jahre 2004-2006 ausspielen. Und schneide Dir die Haare ab. Das hat John Travolta in Pulp Fiction gepasst, doch nicht Dir!

mit didi kühbauer wird's diesmal nix.

dafür werden, so wie auch beim ersten spiel am sportplatz (?) fischl, gar nicht mal so wenig mattersburger dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotz Schranz im Tor hoffe ich endlich auf einen Sieg :clap:

Wäre ne super Gelegenheit wieder zu Wacker aufzuschliesen und den Druck auf Altach zu erhöhen !

Es sieht ja auch so aus als würde die Wiener Mafia die Altach Geschichte bis zum Ende durchziehen und mit etwas Glück auch die Punkte stehlen. Wäre hochgradig unfair aber profitieren würden wir trotzdem.

Dann schau ma mal wer von den Kärntnern die Torblockade brechen wird.

Ps.: Ich geh jetzt ins Stadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absteigen tuns aber trotzdem, da hilft ihnen der heutige Sieg auch nicht mehr, Wacker wird denk ich morgen auch punkten, und spielt im direkten Duell zuhause, und sollte Altach die Punkte wieder zurückbekommen sind die außer Reichweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absteigen tuns aber trotzdem, da hilft ihnen der heutige Sieg auch nicht mehr, Wacker wird denk ich morgen auch punkten, und spielt im direkten Duell zuhause, und sollte Altach die Punkte wieder zurückbekommen sind die außer Reichweite

Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Mir geben die beiden Duelle gegen Altach und Innsbruck noch grosse Hoffnung das alles bei der Gerechtigkeit bleibt im Österreichischen Fussball.

Denke das es bei diesen Duellen nix zu holen gibt für euch und somit der Abstieg besiegelt wird. Ausserdem punktet heute Wacker und Altach bekommt die Punkte vom Rapid Spiel auch noch nachgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geben die beiden Duelle gegen Altach und Innsbruck noch grosse Hoffnung das alles bei der Gerechtigkeit bleibt im Österreichischen Fussball.

Denke das es bei diesen Duellen nix zu holen gibt für euch und somit der Abstieg besiegelt wird. Ausserdem punktet heute Wacker und Altach bekommt die Punkte vom Rapid Spiel auch noch nachgetragen.

Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht ja auch so aus als würde die Wiener Mafia die Altach Geschichte bis zum Ende durchziehen und mit etwas Glück auch die Punkte stehlen. Wäre hochgradig unfair aber profitieren würden wir trotzdem.

:super:

würde super zu deinem verein passen, grundsätzlich schon keine berechtigung haben überhaupt in der buli zu spielen und dann noch auf diese art oben zu bleiben. :kotz:

wenn es in den nächsten drei runden keine allzu großen überraschungen gibt, ist höchstens noch wacker in eurer reichweite, wobei die euch am 22. hoffentlich aus dem stadion schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:super:

würde super zu deinem verein passen, grundsätzlich schon keine berechtigung haben überhaupt in der buli zu spielen und dann noch auf diese art oben zu bleiben. :kotz:

wenn es in den nächsten drei runden keine allzu großen überraschungen gibt, ist höchstens noch wacker in eurer reichweite, wobei die euch am 22. hoffentlich aus dem stadion schießen.

Kärnten hat Rapid nicht annimiert so ein Ding abzuziehen und das du nun uns die Schuld dafür gibst ist wohl mehr als lächerlich :nein:

Die Entscheidungsspiele kommen noch gegen Wacker und Altach direkt und so wie ich Austria Kärnten gestern erlebt habe bin ich auch sehr zuversichtlich :super:

Also entspann dich und mecker rum wenn ihr tatsächlich absteigt.

Aber gib Kärnten nicht die Schuld wenn euch die Wiener verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das du nun uns die Schuld dafür gibst ist wohl mehr als lächerlich :nein:

sorry, aber eine schuldzuweisung meinerseits kann ich nirgends erkennen :ratlos:

schafft ganz einfach sportlich den klassenerhalt, dann meckert auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.