"Größte Spiele Österreichs" - Wiederholungen im ORF?


Recommended Posts

Anfänger

Kurze Frage, habe eben nebenbei gehört, dass der ORF Wiederholungen diverser Fussball-Klassiker der österreichischen Nationalmannschaft in sein Programm einstreuen will, um evtl. die Euphorie für die EM weiter anzuheizen.

Stimmt das? Und wenn ja, auf welchem Programm, welche Uhrzeit (in der Nacht?) sind diese Wiederholungen zu sehen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kurze Frage, habe eben nebenbei gehört, dass der ORF Wiederholungen diverser Fussball-Klassiker der österreichischen Nationalmannschaft in sein Programm einstreuen will, um evtl. die Euphorie für die EM weiter anzuheizen.

Stimmt das? Und wenn ja, auf welchem Programm, welche Uhrzeit (in der Nacht?) sind diese Wiederholungen zu sehen?

Vielen Dank!

Na hoffentlich kommt da gleich als erster Klassiker Färöer Inseln:Österreich :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Qualifikation für die 90-er WM in bella Italia war mehrfach zu sehen (3-0 gegen die DDR :love: ).

Momentan zeigen sie als Retrofußball eher den Klubfußball: Rapid vs. Dynamo Moskau bzw. Rapid vs. Dynamo Dresden. Als nächstes kommt Celtic vs. Tirol bzw. die Saisonzusammenfassung von 1995/96 auf TW1/Sport plus. Ausstrahlungstermine sind meist Donnerstags um 20.15 Uhr bzw. eine Wiederholung in der selben Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielen Dank für die Antworten. Ich hab ein Spiel auf DVD welches auf ORF Sport Plus wiederholt wurde und zwar das 4:3 gegen England von 1979 (super Spiel). Ich bin mir sicher, dass auch das legendäre 3:2 in Wembley von 1965 wiederholt wird/wurde.

Empfängt hier jemand ORF Sport Plus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nächsten Dienstag kommt übrigens die Zusammenfassung der österreichischen Bundesliga aus der Saison 1995/96 (wer war da Meister? :augenbrauen: ).

Quellen: user mostviertler und Teletext S.304

Ich persönlich warte auch noch auf die Europacupspiele von Rapid gegen Sporting Lissabon und Feyenoord Rotterdam und auf die erfolgreiche Quali der Nationalmannschaft für die 98-er WM (speziell die Spiele gegen die Schweden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich persönlich warte auch noch auf die Europacupspiele von Rapid gegen Sporting Lissabon und Feyenoord Rotterdam und auf die erfolgreiche Quali der Nationalmannschaft für die 98-er WM (speziell die Spiele gegen die Schweden).

Wm1998 will ich auch sehen, das wär geil. Hab auch vor kurzem das Spiel gegen die DDR gesehen, aber leider nur das Ende und eher zufällig.

Wenn wir grad bei Europacupspielen sind, Sturm 2001 hätt ich auch nix einzuwenden das nochmals zu sehen :yes:

Weiß jemmand wo man genaue Programminfos dazu bekommt? Also vorallem wann da mal was läuft. Ich hab irgendwie das Gefühl dass die schon was zeigen aber man weiß halt irgendwie nie wann :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.