Neue Homepage online


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fußballgott

gefällt mir eigentlich sehr gut, die trikotgalerie finde ich zudem eine sehr tolle einrichtung. bleibt nur zu hoffen, dass bald ein satz neuer bundesligatrikots hinzukommt, vielleicht diesmal ja ohne memphis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
finde auch dass sie sehr gut geworden ist, verstehe aber nicht waum das auswärtsdress von 97/98 "falsch" eingeordnet ist..

weil ich eigentlich alle "auswärtsdressen" ganz hinten haben wollte...

Weils nur eines ist, ists komisch.

Ich ändere das jetzt, nachdem das alle so verwirrt... ;)

demächst, wenn ich mal iweder eitwas mehr zeit hab, kmmen eh noch einige hinzu, von denen ich aber nicht genau weiß, von wann sie isind.

so, für alle statistiker und zahlenfreunde: es ist jetzt nach jahreszahl eingeordnet.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

weil ich eigentlich alle "auswärtsdressen" ganz hinten haben wollte...

Weils nur eines ist, ists komisch.

Ich ändere das jetzt, nachdem das alle so verwirrt... ;)

demächst, wenn ich mal iweder eitwas mehr zeit hab, kmmen eh noch einige hinzu, von denen ich aber nicht genau weiß, von wann sie isind.

so, für alle statistiker und zahlenfreunde: es ist jetzt nach jahreszahl eingeordnet.

stell sie mal ohne jahreszahl online, vl. weiß es ja jemand? :ratlos:

wie gesagt: tip top die HP :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
da gibts nix dran auszusetzen, gefällt mir auch sehr gut.

p.s: in der navigation hat sich ein rechtschreibfehler eingeschlichen :)

Verein -> Geschichte -> TrikottgaLLerie

danke!

Ich dachte, ich hätte alle "gaLLerien" schon ausgebessert... so ist das, wenn man ständig mit englischen "galleries" zu tun hat ;)

Schon korrigiert, danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielerstationen

Competition: Austria Lustenau

Hm? Was heißt das? Ausserdem würde ich eine Aufzählung aller Profi Stationen des jeweiligen Spieler gut finden, nicht nur den letzten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Spielerstationen

Competition: Austria Lustenau

Hm? Was heißt das?

Da stimmt eine Zurdnung in dem Modul nicht. Danke für den Hinweis, werden wir uns mal ansehen. Vorerst hab ich diese Info mal ausgeblendet.

Ausserdem würde ich eine Aufzählung aller Profi Stationen des jeweiligen Spieler gut finden, nicht nur den letzten Verein.

Hmm, vielleicht kommt das mal, vorerst befürchte ich aber, dass da die Zeit für die Recherche fehlt...

Aber dafür gibts ja eigentlich genug andere Seiten, wie transfermarkt.de etc... aber ich notiers mir mal!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austriaholic

Coach's Corner

An dieser Stelle präsentieren wir euch ab sofort auf der neuen Homepage den Coach's Corner, eine persönliche Kolumne von Trainer Hans Kleer. Er wird versuchen wöchentlich seine Meinung zur aktuellen Situation kund zu tun. Viel Spaß mit dieser neuen Rubrik. Zu finden unter Profis -> Coach's Corner

Quelle: Austria-Lustenau.at

Super Aktion :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
naja ist nach wie vor eine joomla seite, das heist no budget lösung. dafür siehts ja eigentlich ganz ok aus.

entscheidend ist nicht die technik, sondern was man daraus macht. und nur weil joomla open source ist, muß es ja nicht schlecht oder minderwertig sein. Ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.