SV Mattersburg - SKAK


Recommended Posts

Living the Dream!
Sa, 01.03. 2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten:
1,50 - 3,30 - 4,30




Heute, 18 Uhr.

Moegliche Aufstellung :

Schranz



Bubenik - Hiden - Ortlechner - Prawda

Wolf - Ledwon - Kabat - Chiquinho

Junuzovic - Mössmer

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Das Abstiegsgespenst schwebt noch tiefer auf den SKAK. Keine Chance in Mattersburg da Mattersburg zuhause sehr stark ist.

Tipp: 3:0 für die Burgenländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das letzte mal haben wir zwei Tore erziehlt :clap: Wenn die Abwehr zur abwechslung mal dicht hält und nicht wieder fünf kassiert könnt ja was rauskommen :super:

Nachdem die Mattersburger eh glauben sie fahren über uns drüber wär es umso schöner zu punkten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend, die Niederlagen werden knapper.

Aber im Ernst: Wenn Altach und Tirol nicht im direkten Duell je 3 Eigentore schießen, wird das nix mehr. Glaube nicht, daß Schinkels den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann - das könnte wahrscheinlich nicht einmal ein Hitzfeld oder Mourinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müssten sie erst wieder mal ein Tor erzielen weil ein Gegentor ist immer drin.

Spielte Ortlechner gestern eigentlich wieder IV? :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jedenfals würde ich als Kärntner das Spiel anfechten, da es zu einem Formfehler gekommen ist.

Nicht der Kapitän Kühbauer sondern der Torwart der Burgenländer hat sich an der Platzwahl beteiligt.

Ich bin ganz klar der Meinung, dass Herr Kühbauer die Platzwahl gegen eueren Kapitän verloren und somit der kärntner Club in der ersten HZ mit dem Rückenwind gespielt hätte.

Also, liebe Freunde aus dem Süden der Republik.......auf gehts zum Senat 1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kannst Du diese Behauptungen auch mit einem Privatvideo beweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.