Rapid - Pasching


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

wer hat tore gemacht?

ich bin aus germany .. oder url von irgendwas wo ich es nachlesen kann!

http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9378

Auftakt nach Maß: 4:2 gegen Pasching!

Fußballfest im Gerhard-Hanappi-Stadion! Vor mehr als 9.000 begeisterten Zuschauern schlug Rapid Pasching hochverdient mit 4:2. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, Chancen für zwei, drei weitere Tore waren durchaus vorhanden.

SK RAPID - Pasching 4:2 (2:0)

Hanappi-Stadion, 9.400 Zuschauer, SR Steiner

Torfolge:

1:0 (14.) Rene Wagner

2:0 (30.) Pashazadeh (Kopf)

3:0 (52.) Hofmann

4:0 (73.) Vico (Kopf)

4:1 (79.) Glieder

4:2 (87.) Glieder (Kopf)

Rapid: Payer - Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer, Adamski - Prisc (86. Garics), Hofmann, Pashazadeh (68. Martinez), Ivanschitz - Wallner, Rene Wagner (72. Vico)

Pasching: Schicklgruber - Baur - Pircher, Wisio (74. Knabel) - Rothbauer, Riegler, Kovacevic, Kiesenebner, Horvath (84. Alex Hörtnagl) - Glieder, Datoru (55. Mayrleb)

Gelbe Karten: Wagner bzw. Baur, Kiesenebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bis zum 4:0 super gespielt, dann viel zu lässig, nicht mehr voll gekämpft.

Aber alles in allem ein super Auftakt. Und gegen Salzburg macht da Roman auch sein Tor !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Die beiden Gegentreffer wären bei Gott nicht notwenidg gewesen, aber sonst wars doch sehr nett anzusehen und das beste - wir treffen!

Das Hofmann-Tor hab ich vorausgesagt, gell rauperl? Wie wars am Klo? :finger:

Freut mich natürlich der Sieg, wo ich so überhaupt keine Lust auf die neue Saison hatte, aber jetzt wirds besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Payer :super:

Wagner :super:

Pasha :super:

Hofmann :super:

Ivanschitz :super:

Glück für uns: Elfer gegen uns war zu geben.....Pech für uns: Elfer für uns wäre auch zu geben gewesen, noch dazu hatte Schiedsrichter Steiner hatte in Halbzeit eins eine recht eigenwillige Regelauslegung....

Fazit: Bis zum 4:0 traumhaft, danach eigentlich eine Frechheit, aber Stimmung war geil, gewonnen, vor der Austria....ein wunderschöner Tag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Hofmann-Tor hab ich vorausgesagt, gell rauperl? Wie wars am Klo? :finger:

Beim 4:0: Vorm Freistoß sag ich meinem Sitznachbarn der Hicke soll Vico noch vor dem Ausführen des Freistoßes reintun, der köpfelt nämlich mit dem ersten Ballkontakt ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an rapid !!! geile stimmung !! west war vom allerfeinsten !!!

hoffe das sie in sbg hinter den toren auch bald alles zumachen ... ;)

:support: salzburg wir kommen (west)

ihr werdet ein knallvolles stadion sehen wo den grünen ordentlich der marsch

geblasen wird !! wir sind ein anderes kaliber als :lol: pasching :lol: !

und morgen ist salzburg dank einem 3:0 tabellenführer ! :)

GRATULATION NOCHMAL AN DIE WEST ! HABS MIR JA LIVE GEGEBEN UND WAR ECHT VOM ALLERFEINSTEN !!!

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, man muss natürlich sagen, tolle leistung von rapid.

ABER: war´s nicht gegen sturm letztes jahr ziemlich ähnlich. nicht viele erwartungen dass man in der meisterschaft was reissen könnte, keine euphorie -> bumm, 4:0 in graz alles war heiter. alle dachten das wird ne tolle saison, eine junge euphorische mannschaft usw.

und wie die meisterschaft dann verlief kann man ja denken.

man kann für euch nur hoffen, dass die euphorie jetzt am boden bleibt und ihr konsequent weiter guten fussball spielt.

letztes jahr müsste euch doch nun eine lehre sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gratuliere zum sieg! war völlig verdient. die 2 tore aus eurer sicht völlig unnötig, auch wenn beim zweiten meiner meinung nichts zu machen war. beim ersten haben die verteidiger schon ein wenig die freude über das 4:0 im kopf gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab das Tor zum 3-0 leider auch nicht gesehen (hab da grad auf mein Cola warten müssen :madmax: ), aber das ist mir heute auch nicht so wichtig.

Hauptsache ist der Sieg und eine über weite Teile tolle Leistung Rapids.

Die 2 Tore Paschings regen mich auch nicht sonderlich auf - Hauptsache ist ja mMn der Sieg...und noch wichtiger...der 1. Tabellenplatz. :super:

Pics gibt es diesmal so gut wie keine (nur vom Ladi Maier :D ) - habe heute kaum welche machen können weil ständig jemand vor mir gestanden ist und ich nur seinen Schädel im Bild gehabt habe... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.