Rapid - Pasching


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Mittwoch findet um 19 Uhr 30 das 1. Meisterschaftsspiel von Rapid statt.

Der Gegner heisst SV Pasching.

Wer wird von euch dort sein, wie wird das Match ausgehn und wie würdet ihr aufstellen??

Ich denke dass wir so auflaufen werden:

Payer

Hiden I - Hiden II - Feldhofer - Adamski/Jazic

Martinez - Hofmann - Ivanschitz - Pashazadeh

Wallner - Vico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm i weiss noch nicht ob ich hingeh hm würd so aufstellen

Payer

Hiden I----------Hiden II---------Feldhofer----------Jazic

Martinez--------Hofmann--------Pashazadeh/Kulovits------Ivanschitz

Wallner-------Vico

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das Hickersberger als Stürmer Wallner-Wagner anfangen lässt mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hm i weiss noch nicht ob ich hingeh hm würd so aufstellen

Payer

Hiden I----------Hiden II---------Feldhofer----------Jazic

Martinez--------Hofmann--------Pashazadeh/Kulovits------Ivanschitz

Wallner-------Vico

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das Hickersberger als Stürmer Wallner-Wagner anfangen lässt mfg

Kulovits ist leider angeschlagen.

@Wallner-Wagner: Hoffe dass Vico beginnt - ihm muss man einfach die Chance geben!! Wagner hatte letzte Saison genug Chancen.

Bin 100%ig dabei - Abo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:support: VICO VON BEGINN AN!!!!

ich kann leider nicht anwesend sein. urlaubsvorbereitungen...

ich tippe bestenfalls auf ein x hoffe aber auf einen klaren (3-4:0) heimerfolg! (wer nicht :clever: ) damit wir das nötige selbstvertrauen sammeln! was aber auch nichts heissen muss...siehe saisonstart 2002/03 sturm:rapid = 0:4

Rapid: Pasching= 1:2

bearbeitet von Roman Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Aufstellung? Keine Ahnung.

Spielen sehen will ich alle neuen um endlich auch mal deren Auftreten auf dem Platz beurteilen zu können.

Ich hoffe auf einen Sieg, sag mal 1:0, aber ich bin nicht überzeugt davon. Rechne eher mit einem X...

Dort bin ich natürlich, auch wenn die Sommerpause ruhig noch länger dauern könnte... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

ich glaube an ein knappes 2:1, bei dem vico zwei mal treffen wird :D ... hoffenltich kommen genug zuschauer, aber beim saisonstart sinds ja meistens viele, ich erinner mich da an 8.000 (oder warens sogar mehr?)gegen die admira im prater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube an ein knappes 2:1, bei dem vico zwei mal treffen wird :D ... hoffenltich kommen genug zuschauer, aber beim saisonstart sinds ja meistens viele, ich erinner mich da an 8.000 (oder warens sogar mehr?)gegen die admira im prater...

alles gloryhunters, denken nur weil wir 4:0 in graz gwonnen ham, werma jez meista :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mikifiki und ich werden uns am Di. Abos kaufen, werde also sicher beim Match sein

würde so spielen lassen:

Payer

Markus Hiden Martin Hiden Feldhofer Jazic

Martinez Hofmann Pashazadeh

Ivanschitz

Wallner Vico

schätze etwa 6000 Zuschauer werden zum Match kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.