SV Mattersburg - SK Austria Kärnten, Teil I


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 01.03. 2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten:
1,50 - 3,30 - 4,30




Alles gegen den derzeit wohl unbeliebtesten Verein in Österreich hier hinein.

Ich erwarte mir diesmal einen klaren Sieg, und jeder Punkteverlust wäre bereits eine Enttäuschung, ja eigentlich sogar ein knapper und ernudelter Sieg, möcht ich doch sehen dass die Kärntner eine auf den Deckel bekommen und völlig demoralisiert im Abstiegssumpf drinnen bleiben. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein sieg ist wohl pflicht,um die minichance zu wahren,doch noch in die cupränge zu kommen.

und spielt bitte endlich wieder so,wie beim 5:2 sieg gegen die kärntner ;)

es kommt auch wieder mravac in die mannschaft,was der abwehr sicher mehr stabilität geben wird. neben jancker sollte endlich mal wieder schutti wagner beginnen.das hat doch im herbst super geklappt.ins tor gehört auch almer,denn borenitsch hat sich eine pause verdient :augenbrauen:

ob überhaupt ein spiel stattfindet,wird man sehen ,da mit schweren stürmen am nachmittag zu rechnen ist. in deutschland (cottbus) musste heute schon deswegen ein spiel abgesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein sieg ist wohl pflicht,um die minichance zu wahren,doch noch in die cupränge zu kommen.

und spielt bitte endlich wieder so,wie beim 5:2 sieg gegen die kärntner ;)

es kommt auch wieder mravac in die mannschaft,was der abwehr sicher mehr stabilität geben wird. neben jancker sollte endlich mal wieder schutti wagner beginnen.das hat doch im herbst super geklappt.ins tor gehört auch almer,denn borenitsch hat sich eine pause verdient :augenbrauen:

ob überhaupt ein spiel stattfindet,wird man sehen ,da mit schweren stürmen am nachmittag zu rechnen ist. in deutschland (cottbus) musste heute schon deswegen ein spiel abgesagt werden.

Man muss das Spiel unbedingt gewinnen daher bitte nicht Wagner, der ist doch der mit Abstand unfähigste Stürmer Österreichs.

Wobei, gegen Hiden kann sogar Wagner eine Haken machen. :D

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Supa, Kühbauer wirft den Ball in das Gesicht eines Kärntners und wird nicht verwarnt.

Der Prolet darf alles machen....

Der braucht über den Vastic gar nichts sagen, der is um nix besser sondern einfach nur tief....

bei den kärtnern braucht man aber bitte nicht so streng sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supa, Kühbauer wirft den Ball in das Gesicht eines Kärntners und wird nicht verwarnt.

Der Prolet darf alles machen....

Der braucht über den Vastic gar nichts sagen, der is um nix besser sondern einfach nur tief....

Ganz klare Tätlichkeit! Was macht der Schiri, er schließt den Kärtner aus!

Echt, die können sich alles erlauben.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ganz klare Tätlichkeit! Was macht der Schiri, er schließt den Kärtner aus!

Echt, die können sich alles erlauben.

:laugh::laugh:

53' Und ab jetzt sind die Gäste in Unterzahl. Prawda beging schon wieder ein Foul an Atan und sah nun die zweite gelbe innerhalb von fünf Minuten. GELB-ROT!

Das meint zumindest der vereinsinterne Live-Ticker dazu. Prawda dürfte wohl zumindest nicht "wegen Kühbauer" ausgeschlossen worden sein. :shy:

91' Offizielle Zuschauerzahl: 4400 Besucher. Nachspielzeit: drei Minuten.

Aus. Der SVM siegt mit 1:0. Immerhin mal 3 weitere Punkte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha, wenn ein Beitrag unangenehm für dich ist, wird er gelöscht/verschoben. Überhaupt da in diesem Thread ja eh der Bär steppt. Man kann diese Funktion auch ein bisschen zu wichtig nehmen.

Scheiss Wetter, scheiss Gegner... na gut, wenn ich's mir überleg sind 4400 eh nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Aha, wenn ein Beitrag unangenehm für dich ist, wird er gelöscht/verschoben. Überhaupt da in diesem Thread ja eh der Bär steppt. Man kann diese Funktion auch ein bisschen zu wichtig nehmen.

solche plumpen und ausgelutschten schmähs kommen generell in die testing area, ganz zu schweigen, dass das jetzt wirklich wahnsinnig viel mit dem thema zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer dreht im anschließenden Interview vollkommen durch: Zuerst beschimpft er abermals den Schiedsrichter und dann - auf die nicht gegebene rote Karte gegen seine Person - beschimpft er auch noch Premiere.

Lederer verteidigt seinen Kapitän auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zum Spiel:

Mattersburg war besser und hat auch verdient gewonnen.

Für mich war Wagner heute der schlechteste vom SVM. MMn um nichts besser als Naumoski in der vorigen Matchs. Wie der heute die Chancen verhaut hat :glubsch:

Ich hab eigentlich nicht mitbekommen, dass da was mit Kühbauer los war.

Hat eig. wer von Kärnten reklamiert? Kann mich nicht erinnern.......

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.