Stadion-Umbau


Recommended Posts

White Nigger

naja 'schön' is was anderes. ich mein die haupttribühne is ja ganz nett, aber der neue sektor c fällt durch überdurchschnittliche hässlichkeit auf. aber *edit* 8|

bearbeitet von pepiporn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der bau der haupttribüne wurde am 27.11.2000 begonnen und am 10.03.2001 beim heimspiel gegen den fc kärnten bereits von den fans benützt werden.

seit dieser zeit gibt es bei jeden heimspiel ein fußballfest...ein muss für jeden fußballinteressierten !!

und die umbauarbeiten (prov.Tribüne sektor c neue kantinen,vip zelt.sanitäranlagen etc.) wurde vom verein, ohne unterstützung von öffentlicher hand , aus überschüssen der saison 2002/2003 mit insgesamt 850.000 eure erwirtschaftet !!!

und ob diese prov.tribüne schön oder hässlich ist......meiner meinung nach nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@Wolfi 99/AG

Dem stimme ich zu. Man muss dem SVM und Herrn Pucher gratulieren was da auf die Beine gestellt wurde. Super! :super:

Warum geht das bei uns nicht!?! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Wolfi 99/AG

Dem stimme ich zu. Man muss dem SVM und Herrn Pucher gratulieren was da auf die Beine gestellt wurde. Super! :super:

Warum geht das bei uns nicht!?! :heul:

Naja, Frau Traude interessiert sich wohl net so für Fußball ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Euer Stadion ist zwar nicht das beste aber ich habe schon schlechtere gesehen (zb.Austria Wien :lol: ) nein das von der Austria íst nicht ganz so schlecht aber Admira,...

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.