Vertragsdauer unseres aktuellen Kaders


Greenspan

Recommended Posts

Postaholic

bei folgenden 11 Spielern läuft der Vertrag 2004 aus ( nach dieser Saison )

Maier, Payer, Adamski, Jazic, Burgstaller, Markus Hiden, Prisc, Pashazadeh, Martinez, Vico, Wagner

bei einigen hat Rapid Option auf Verlängerung ( Burgstaller, Pashazadeh, Martinez )

folgende 7 Spieler haben noch Vertrag bis 2005 :

Feldhofer, Martin Hiden, Ivanschitz, Hofmann, Kulovits, Sturm, Wallner

2 Spieler haben noch Verträge bis 2006: Kienast und Garics

Unser Kader umfaßt derzeit 20 Spieler - 8 wurden abgegeben(Fath,Laursen,Sobotzik,Schießwald,Herzog,Saler,Knez,

Kauz )

nur 4 stehen bei den Zugängen - Burgstaller,M.Hiden,Martinez, Paschazadeh (Einzelsponsor)

laut Edlinger soll uns ein weiterer Zusatzsponsor noch zu einem Stürmer verhelfen ( wird wohl Akakündüz werden )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm Adamski und Wagner wird nach der Saison entschieden werden ob der Vertrag verlängert wird glaub ich halt mal je nach dem was sie zeigen

aber von Adamski hat ich eigentlich eh immer einen guten Eindruck aber Wagner naja nach der Verletztung damals was vorbei aber wenn er öfters spielt vielleicht kommt er wieder in Form die letzten Spiele hat er ja schon nicht so schlecht gspielt

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke das die Spieler mit Vetragsende 2004 großteils verlängert werden.

Ich hoffe nur das man unseren Kapitän über 2005 hinaus verpflichten kann !

gwg MeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke das die Spieler mit Vetragsende 2004 großteils verlängert werden.

Ich hoffe nur das man unseren Kapitän über 2005 hinaus verpflichten kann !

gwg MeXx

Denk ich auch dass alle weitergehalten werden, außer vielleicht Adamski, Jazic, Prisc, Wagner und Maier (bei den ersten 4 wegen mangelhaften Leistungen, bei Maier wegen dem Alter).

Befürchte dass wir Hofmann gerade mal diese Saison halten können. Dann wärs eh am gscheitesten wenn man ihn um teures Geld verkauft - denke nicht dass er den Vertrag verlängert, wenn er Angebote von Topklubs bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei den Spielern bei denen die Verträge 2004 auslaufen.Solde man schon fast alle halten

würde ich nicht sagen. adamski, jazic und prisc würden mir z.b nicht weh tun wenn sie im sommer gehen.

bei pashazadeh, martinez und vico muss man abwarten wie sich in dieser saison präsentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.