Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wird für den Wacker ein ganz schweres spiel am samstag, da Andi Hölzl gesperrt fehlt. wer das letzte heimspiel auch nur angeschlagen überstanden hat, wird sich weisen. dieses plastikgras liegt unseren spielern gar nicht.

aber vielleicht gelingt eine überraschung?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja in der Hinrunde ist man ja schonmal in Salzburg in Führung gegangen.. Eder wars glaub ich

Hat zwar nicht zum Punktegewinn gereicht, aber mit entsprechender Taktik sollte schon was möglich sein gegen die Bullen.

Mein Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Emma

Achtung, Fans! Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck abgesagt! Die Bullen von Emma verweht. Sturmtief Emma brachte orkanartige Böen ins Land - und machte das Spiel Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck unmöglich. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Erstmals in der Geschichte der Bullen Arena, dem EM Stadion in Wals-Siezenheim, musste heute ein Spiel abgesagt werden.

Der Grund dafür waren die orkanartigen Sturmböen, die über Stadt und Land Salzburg ziehen und ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellen. Bereits gestern musste in Deutschland aus diesem Grund das Bundesliga Spiel Cottbus gegen Stuttgart abgesagt werden. Dipl. Ing. Hofrat Alfred Denk von der SWS: (Stadion Wals-Siezenheim Errichtungs-GmbH) „Wir hatten bei diesen stürmischen Bedingungen leider keine andere Wahl. Die Sicherheit der Fans und der Teams hat Vorrang!“ Ein neuer Spieltermin „R27 / Red Bull Salzburg gegen Wacker Innsbruck“ wurde noch nicht festgelegt.

Die Karten behalten selbstverständlich auch für einen neuen Termin ihre Gültigkeit.

Quelle: RBS-Website

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Entscheidungen aus der 31. und 45. Minute waren ja wieder Glanzleistungen des Schiris !!! Wo war der Ball da bitte nicht im Tor ???? und seit wann wird nach so einem foul im Strafraum weitergespiel ???

Unfassbar das ganze...so dominieren und keine punkte...typisches salzburg spiel !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Elfer war wohl wegen Handspiel und leider war Schreter, glaub ich, auch wirklich dran.

Salzburg hatte gestern nur eine wirklich schöne Aktion, die dann halt auch zum 1:0 geführt hat.

:aaarrrggghhh: Mimm hat auch einige Chancen ausgelassen.

Hoffentlich wirds in Ibk besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.