ZWANGSAUSGLEICH IST DURCH!!!!!


across

Recommended Posts

Superstar

Gläubiger stimmten Zwangsausgleich gegen Admira Wacker zu

Im Konkurs über den Fußballclub VfB Admira Wacker Mödling haben die Gläubiger am Donnerstag beim Landesgericht Wiener Neustadt einstimmig der Annahme des Zwangsausgleichs zugestimmt.

Der Schuldenstand des Vereins beträgt 2,8 Millionen Euro, die Quote von 20 Prozent muss bis 31. Mai 20008 bezahlt werden.

Nach Angaben des Kreditschutzverbandes von 1870 ist der Zwangsausgleich dadurch finanzierbar, dass die Trenkwalder Gruppe Geldmittel zur Verfügung stellt. Dieser Sponsor hatte schon zuletzt die Fortsetzung des Spielbetriebs gesichert. Der Vorgänger-Club SCN Admira Wacker hatte schon 1997 einen Zwangsausgleich abgeschlossen.

sportnet.at vom 28.02.2008 13:25

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wird aber das 2. Konkurs verfahren welches über die ASM (Admira Sport irgendwas) verhängt wurde - hier ist der Verein Admira mit 2,3 mio hauptgläubiger und die ASM gehört zu 100% dem perser!! scheinbar ist der perser gewillt zu zahlen, bzw. die ausgleichssumme zu überweisen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ausgleich angenommen !

--------------------------------------------------------------------------------

Bei der heutigen Gläubigertagsatzung am Landesgericht Wr. Neustadt haben die Gläubiger den angebotenen 20 %-igen Zwangsausgleich einstimmig angenommen.

Die Fortführung des Spielbetriebs und die Finanzierung des Zwangsausgleiches konnte nur durch den Einstieg der Firma Trenkwalder ermöglicht werden.

Vereinsleitung Admira Wacker Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant wird aber das 2. Konkurs verfahren welches über die ASM (Admira Sport irgendwas) verhängt wurde - hier ist der Verein Admira mit 2,3 mio hauptgläubiger und die ASM gehört zu 100% dem perser!! scheinbar ist der perser gewillt zu zahlen, bzw. die ausgleichssumme zu überweisen!?

Lustig, ihr habt auch so eine tolle Marketing-Gesellschaft? Bei uns wird die auch gerade in Konkurs geschickt, allerdings ist die Sache etwas anders gelagert, weil direkt mit dem Verein verflochten.

Glückwunsch jedenfalls, dass der ZA angenommen wurde. Bei uns dauert es noch bis etwa Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.