La 26° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Samstag

18:00 Roma - Parma

20:30 Milan - Lazio

Sonntag, 15:00

Cagliari - Genoa

Empoli - Siena

Juventus - Fiorentina

Livorno - Catania

Napoli - Inter

Reggina - Palermo

Sampdoria - Torino

Udinese - Atalanta

20:30 Napoli - Inter

Trezeguet trainiert seit gestern wieder mit der Mannschaft, ist aber noch fraglich für Sonntag. Auch wenn Trezeguet fit ist, würde ich ihn zunächst auf der Bank lassen, sozusagen als Superjoker. :super: Iaquinta hätte sich außerdem einen weiteren Start von Beginn an verdient. Würde aber auf jeden Fall wieder auf 4-3-3 zurückgreifen, obwohl Nedved, Zanetti und Chiellini gesperrt sind. Die IV bereitet mir einwenig sorgen, wer statt Chiellini innen neben Legrottaglie spielen soll, entweder Stendardo oder Grygera. Oder ganz was anderes und Zebina spielt innen, und Hasan oder Grygera auf rechts, man wird sehen. Jedenfalls dürfen wir auf keinen Fall verlieren, denn sonst würde die Fiorentina bis auf einen Punkt und Milan bei einem Sieg bis auf 3 Punkte auf uns zukommen. :nervoes:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

parma dürfte nicht allzu schwierig werden.wardscheinlich werden einige schlüsselspieler wie mancini oder so für real geschont was jetzt natürlich vorrang hat.in der meisterschaft gibt es sowieso nur mehr wenig zu holen.mein tipp:2:0-ein glanzloser sieg mit toren von totti und de rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lol die stars werden geschont und die tore kommen von totti und derossi?

tja aber wie auch bei milan, die stars solten weiter geschont werden und trotzdem muss ein sieg her, keine einfache aufgaben für trainer und spieler, wird noch ein enger kampf um die cl-plätze diese saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Passend dazu das:

Oddo: We're so tired

Defender Massimo Oddo has blamed fatigue for Milan’s costly draw at Catania last night.

The Rossoneri have lost their grip on fourth place after losing a 1-0 lead at the Stadio Massimino and their ageing squad seems to be flagging.

Over the last two months, Milan have been forced to catch up the Serie A games they missed due to December’s Club World Cup and Oddo believes the fixture pile-up is taking its toll.

“We are all very tired,” the 31-year-old moaned. “We need to recover and we have had to play certain players who don’t always get a game.

“It’s not easy to play so little and then step up to the mark when you are called upon.

“The draw was the right result in Catania. Alexandre Pato scored a wonderful goal then they scored a really good goal on their first real chance.”

Oddo must now hope that Milan can pick up maximum points against his former side Lazio this weekend.

“The important thing now is to keep the pressure on fourth place and to do that we must win our next games,” he concluded.

channel4.com

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

lol die stars werden geschont und die tore kommen von totti und derossi?

tja aber wie auch bei milan, die stars solten weiter geschont werden und trotzdem muss ein sieg her, keine einfache aufgaben für trainer und spieler, wird noch ein enger kampf um die cl-plätze diese saison

naja totti und de rossi sind nicht so anfällig für verletzungen und extreme müdigkeit.wie man schon beim hinspiel von real gesehen hat haben beide gute leistungen erbracht obwohl sie mehr oder weniger krank waren...mancini ist im moment sowieso etwas marod muss aber gegen real auf jeden fall spielen...und mexes ist sowieso gesperrt nach der begegnung mit dem blau-schwarzen schwalbenkönig.

auf gazzetta.it steht trotzdem wie immer die gleiche aufstellung :=

http://www.corrieredellosport.it/live/Seri...ni-138678.shtml

hier steht mancini erst wieder drin...naja mal sehen

interessanter als unsere partie wird sowieso der kampf um platz drei zwischen der viola merda und juve.ist aber durchaus möglich das milan da dazwischen reinrutscht.napoli:inter ist für mich leidergottes schon eine abgeschlossene sache...

das ava ist übrigens wirklich saugeil =)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

und wie er nicht das spiel gegen real trotz "halb-krankheit" mit einem einzigen pass entschieden hat.totti kann von mir aus auch die ganze saison gehlen wenn er uns im letzten spiel zum meister macht... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und wie er nicht das spiel gegen real trotz "halb-krankheit" mit einem einzigen pass entschieden hat.totti kann von mir aus auch die ganze saison gehlen wenn er uns im letzten spiel zum meister macht... :sleepy:

1. war de rossi "halb-krank" und nicht Totti und 2. hinkt dein zweiter satz gewaltig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

irgendwo hab ich gelesen das totti kurz vor dem spiel gegen real fieber bekommen hat.ka mehr wo das war.vielleicht nicht die ganze saison,gut.aber es wurden auch schon die zeiten wo er verletzt war ohne größere verluste überstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MILAN-LAZIO: CALLED UP ROSSONERI

MILANELLO - Here are Milan's called up players for tomorrow:

GOALKEEPERS: Fiori, Kalac, Offredi;

DEFENDERS: Bonera, Darmian (n.36), Digao, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Oddo;

MIDFIELDERS: Ambrosini, Caraglia (n.39), Emerson, Gattuso, Gianola (n.35), Gourcuff, Seedorf;

STRIKERS: Aubameyang (n.94), Gilardino, Inzaghi, Pato, Paloschi.

Dida und Ronaldo weiterhin verletzt. Kaká, Nesta und Pirlo werden geschont.

Demnach wird Milan aller Voraussicht nach so spielen:

Kalac

Oddo - Bonera - Kaladse - Jankulovski

Gourcuff - Emerson - Ambrosini

Seedorf

Gilardino - Pato

Erwarte mir relativ wenig von dem Spiel. Demnach wäre mir ein Punkt schon genug.

Hauptsache keiner der Stammspieler verletzt sich.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nach 30min stehts 1:0 für die Roma durch ein Abstauber-Tor von Aquilani.

Roma zu beginn klar stärker, aber nach 10min kam Parma besser ins spiel und auch zu einigen chancen. trotzdem dürfte normalerweise heut nix anbrennen!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und wie er nicht das spiel gegen real trotz "halb-krankheit" mit einem einzigen pass entschieden hat.totti kann von mir aus auch die ganze saison gehlen wenn er uns im letzten spiel zum meister macht... :sleepy:

Ich habe weder von seiner Leistung gegen Real gesprochen, noch ihn in irgendeiner Weise kritisiert, sondern es nur amüsant gefunden, dass du gerade Totti als Spieler genannt hast, der besonders selten aufgrund von Verletzungen fehlt. Auch insofern ist dein zweiter Satz Unsinn. Aber jetzt genug off-topic.

On-topic: Roma - Parma 1:0, Aquilani. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

klarer sieg der roma. endlich mal ein souveränes spiel gegen nen "kleinen". auch esposito war brav und totti in der zurückhängenden rolle top - hoffentlich hats ihm auch gefallen :augenbrauen:

neben totti und max noch cicinho mit 100% zweikampfquote überragend!

edtit: 93. 4:0 Vuci :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.