Rapid Wien - Ried 4:0


valery

Recommended Posts

you only hear lies

Nachdem das Spiel auf Premiere nicht gezeigt wurde freue ich mich schon auf die Zusammenfassung auf laola1.tv!

@Spiel: Schön dass der Eder getroffen hat, mehr kann ich nicht sagen. In der 1. HZ waren wir offensichtlich die dominierende Mannschaft...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

primere ist eine frechheit, vom spiel hab ich original ca. 12minuten gesehen, 4min davon waren die torwiederholungen :super:

hab mal mitgestoppt:

Lask : Mattersdorf 17 min

Lilanen : Innsbruck 12,5 min

Dosen : Altach 8 min

RAPID : Ried 7,5 min

Danke Premiere! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

sagts bitte, dass der hofmann alle 4 türln aufgelegt hat ;) hatte ihn heute als captain aufgestellt @ kurier....

oder wer hatte die assists???

Nein leider nur 3 :feier:

Die Edith meint dass das Hoffer Tor nach (von Maierhofer) abgefälschter Hofmann flanke entstand

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ok - schöner sieg, nicht mehr & nicht weniger.

was ärgerlich ist: austria & lask spielen wieder den ärgsten topfen zusammen und gewinnen trotzdem. austria durch 2 standards, lask durch 2 elfer, wovon einer eine schwalbe ist. während wir elfer reingedrückt bekommen, die keine sind. auch rbs ist bei standards enorm stark, nur wir sind heuer nicht so stark wie die vergangenen jahre - kommt mir zumindest so vor.. etwas bitter, da die anderen teams mit ausnahme von sturm spielerisch sowas von schwach sind.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum Sieg. Dürfte ein recht einfacher gewesen sein gg. euren Lieblingsgegner.

Und jetzt wirds wieder sehr schwer. Ihr 2x Sturm und wir 2x Lask. Die Dosen werden wahrscheinlich der lachende Fünfte sein! :nervoes:

ok - schöner sieg, nicht mehr & nicht weniger.

was ärgerlich ist: austria & lask spielen wieder den ärgsten topfen zusammen und gewinnen trotzdem. austria durch 2 standards, lask durch 2 elfer, wovon einer eine schwalbe ist. während wir elfer reingedrückt bekommen, die keine sind. auch rbs ist bei standards enorm stark, nur wir sind heuer nicht so stark wie die vergangenen jahre - kommt mir zumindest so vor.. etwas bitter, da die anderen teams mit ausnahme von sturm spielerisch sowas von schwach sind.

Ähm bei den Auswärtspartien habts euch auch nicht grad ausgezeichnet. Es war ein typisches Auswärtsspiel von uns bei dem der Sieg bis auf den geschenkten Elfer die letzten 5 Minuten noch mal spannend geworden ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Tiroler hatten zwar mehr Chancen aber wir die weit gefährlicheren.

Aber trotzdem noch ml gratulation zum Sieg an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der "Gong" is ja mal sowas von unnötig.

Das Wien Energie Logo kann man auch gerne unter der Uhrzeit platzieren (und ja das stört mich!)

und ein Dospel soll einen Maulkorb bekommen der Herr hat in seinem Leben noch bei keinen gscheiten Fußball Verein gspielt.

Der Maierhofer hat mir am ende schon richtig leid getan und er hätte sich ein Tor verdient aber vlt. hebt er sich das ganze ja nur für eine wichtigere Partie auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.