Windsurfen / Wellenreiten / Kitesurfen


Sotavento

Recommended Posts

ASB-Halbgott

endlich mal zeit gefunden, den thread aufzumachen.

also... wer von den ASBlern ist windsurfer? wann? wo? wie? etc. :ears:

meine wenigkeit surft seit ~7 jahren.

immer auf fuerteventura :love:

immer playa de sotavento :love:

(=> z.B.: www.ren-egli.com)

das schlimme ist ja die sehnsucht, das ist für mich kein sport mehr sondern eine lebenseinstellung, ein lebensgefühl, meine "zweite religion" - neben rapid - sozusagen. frag mich immer öfter, was ich hier mache in österreich :D die sucht ist riesengroß, und ich kann eigentlich immer nur einmal im jahr 2-3 wochen runter. :heul:

also, sprecht euch aus :v:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zwar nicht windsurfen sondern wellenreiten.

aber das mit der lebenseinstellung stimmt, ja.

portugal ( algarve ), santa cruz, dana point,weitere ziele müssen sein: südafrika, australien und hawaii.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich fahr diese sjahr sowieso wieder nach amerika.vlt probier ich dort mal was anderes aus eben windsurfen oder was auch sehr geil sein müsste is kitesurfen .

bzw wind/kraft ist beim surfen eig.eh ähnlich nur ohne wind.

an der algarve bzw überhaupt in allen surfgbieten,sogar in österrich gibt es einige die surfen, zb im kielwasser von botten usw,gibt es jetzt überall surf schulen.die bieten dir einen theorie kurs an plus praxis,unterkunft usw usw.ha d nachgesehen für 2 wochen eben algarve 900 euro ca.find das völlig in ordnung.trotzdem finde ich es viel angenehmer allein zu surfen oder in ner kleinen, ganz kleinen gruppe.bis zum späten abend und am strand dann ne party schmeissen.gottes willen waren das geile abende.und diese geile weiber,cheerleader,surfer tussen,arrogante tussen,alle waren sie dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bis zum späten abend und am strand dann ne party schmeissen.gottes willen waren das geile abende.und diese geile weiber,cheerleader,surfer tussen,arrogante tussen,alle waren sie dabei

aufhören zu reden, das ist ja eine qual :heul:

ich will wieder meinen sommer zurück haben :redangry:

bin im sommer immer in fuerte, wenn dort gerade die windsurfweltmeisterschaften sind... zu geil. und dann noch die worldcup-party am abend am strand.

schwedinnen & australierinnen. aber gut wir schweifen vom eigentlichen thema ab - oder doch nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das weibliche geschlecht gehört dazu,vorallem in sätzen wo sommer,party un surfen vorkommen.

vorallems chwedinnen gibt es ja viele in portugal.

der sommer kommt bald,ich hab letzten sommer quasi verschissen wegen bh,aber dieses jahr fängt es wieder an.hast du ein brett?

meins is an der wand montiert.mein bike und mein brett sind die ersten sachen die morgen in meine neue wohnung kommen!

fuerte war ich nochncht einmal so, soll aber wirklich traumhaft schön sein!also bis jetzt fuerte und algarve?wo in der algarve?

an der algarve mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Arrifana, das ist recht südlich. du?

@fuerte: einfach ein traum. und zum kiten, sicherlich das beste, auch wenns natürlich dort unten bei 7 windstärken anders zu geht als am attersee. kiten würd mich ja auch mal reizen, momentan bin ich aber mitm windsurfen vollends befriedigt :D

@brett: hab ein JP - freestyle waveboard zu hause. ganz feines teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wellenreiten hab ich auch gemacht, und zwar ebenfalls an der algarve. sehr feine sache, nur reizt mich die kraft des windes zu eigenen gunsten ausnutzen noch mehr irgendwie.

wellenreiten hab ich auch mal versucht in gran canaria da waren zwei tage lang so hohe wellen ! es ist mir zwar nur ein paar mal so richtig gelungen aber das war echt sau-geil ! allerdings hatte ich dann tagelang einen wahnsinnigen bauchmuskelkater !

219.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin gerade dabei kiten zu lernen.

Den Kite beherrsch ich schon halbwegs und bin im Winter mit Snowboard auch schon durch die burgenländische Pampa gedüst.

Wenns ein bissl wärmer wird, werd ich mich wohl ins Wasser wagen.

Bitter nur, dass das ganze Zeug so verdammt teuer ist. Weiß noch nicht, ob ich mir den Spaß dann auch wirklich leisten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.