SV Ried - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010
Sa, 01.03. 2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Ried auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SCR Altach:
1,80 - 2,90 - 3,30




Am kommenden Samstag gehts auswärts gleich wieder weiter, mit dem meiner Meinung nach sehr wichtigen Spiel bei der SV Ried. Die Fanclubs organisieren eine Fanfahrt. Es gibt noch freie Plätze. Anmeldungen im SCRA Office oder bei mir per PN.

mein tipp: 1:2, tore: salihi, 2x jaqua bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird wieder einmal ein sehr schweres Spiel. Auswärtsfahrt wird sicherlich sau geil! :clap: .. hoffe auf ca. 50 Leute . 27 sind ja schon angemeldet, halte deshalb 50 für eine realistische Zahl.

Ich glaube 1 mal haben wir in Ried gewonnen. Als Moe kurz vor Schluss eine Flanke eingeköpfelt hatte. Apropos Moe: Bis wann ist der wieder fitt?

Zinna und Atav steigen nächste woche wieder ins Mannschaftstraining ein.

zum Spiel:

tippe auf ein 1:1. Tor: Jaqua

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übrigens sollte der Threadtitel geändert werden

SCR Altach - SV Ried, Vorbesprechung 26. Runde am 01.03.08, 18.00 Uhr

in

SV Ried - SCR Altach, Vorbesprechung 26. Runde am 01.03.08, 18.00 Uhr

:king:

@Spiel .. wäre mit einem Punkt auswärts überglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, neben dem Skandal mit der Spielwiederholung gilt es trotzdem wieder auf die Zukunft zu konzentrieren.

Ich denke wir werden die nächsten 2 Spiele nützen um uns aus dem Keller ein wenig zu befreien und 6 Punkte gegen Ried holen. Ich hoffe ich werde nicht eines besseren belehrt.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Vielleicht hat die ganze Sache mit der Neuaustragung ja auch was gutes und die Mannschaft zeigt eine ordentliche Trotzreaktion. Eine ordentliche Wut im Bauch kann manchmal auch beflügeln.

Aus den nächsten 3 Spielen sollten wir zumindest 5 Punkte holen, um weiterhin in Ruhe arbeiten zu können ( natürlich dürfen's noch mehr sein).

Gegen Ried haben wir im Herbst zweimal sehr unglücklich verloren. Normalerweise gleichen sich solche Dinge über die Saison aus....hoffe in diesem Fall auch!

Mein Tipp:

1:1 (Salihi, Jaqua)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat die ganze Sache mit der Neuaustragung ja auch was gutes und die Mannschaft zeigt eine ordentliche Trotzreaktion. Eine ordentliche Wut im Bauch kann manchmal auch beflügeln.

das hoffe ich auch, kann natürlich genauso nach hinten losgehen. ein punkt morgen und drei im rückspiel, selbst wenn uns die punkte gestohlen wurden (vorläufig), kärnten sollte auf distanz gehalten werden.

freu mich auf das rieder bier morgen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

SVM-ex Pasching 4:0 + Riad-Altach 0:1 wauns noch mir geht... "BAUERN UNITED"

wär ich stark dafür :)

so wies im moment aussieht ist die austragung des spiels aber stark gefährdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.