Abstieg


Honda1983

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Dann spielen sie in der Red-Zac weiter?

Glaub ich eher nicht.

Der Verein hat dann kein Prestige mehr für das BZÖ, denn mit einem Zweitligaverein kann man nicht wahlkämpfen. Denn wenn dem so wäre hätte Haider auch den FCK wieder auf Vordermann bringen können anstatt ihn fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es hat zwar einmal geheissen, man würde den Verein im Falle eines Abstieges wieder auflösen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Kärnten will sicher kein Stadion für 30.000, bzw. später 15.000, das dann leer steht.

In Kärnten wird auch nächste Saison noch gekickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Es hat zwar einmal geheissen, man würde den Verein im Falle eines Abstieges wieder auflösen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Kärnten will sicher kein Stadion für 30.000, bzw. später 15.000, das dann leer steht.

In Kärnten wird auch nächste Saison noch gekickt!

Ganz ehrlich, ob das Stadtion dann komplett leer steht, oder in der RZL mit 300 Zuschauern im Schnitt de facto leer steht ist auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Canori hat gestern im Premiere-Interview gesagt, das es einen neuen Sponsor gäbe (Namen sollen aber noch nicht bekanngegeben werden (Anm: wie seriös :holy: )), und da kann man auch durchaus ein Jahr RZ spielen. Aufgelöst soll auf jeden Fall NICHT werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie soll man in der RZ das Stadion finanzieren? Unmöglich, man hat ja schon in der BL große Schwierigkeiten, daher würde ein Abstieg denk ich das Ende bedeuten.

Naja, Stadion wird ja zurueckgebaut, dazu wuerden die Kosten fuer Security etc. in der Red Zac sinken. Dazu wird die Stadt Klagenfurt wohl darauf aus sein das das Stadion nicht komplett leer steht, von daher glaub ich auch das man dem SKAK in diesem Bereich entgegen kommen wird koennen. Glaub also schon das es irgendwie weitergehen wird und ein weiterer Profiverein aus Kaernten naechstes Jahr in der Ersten/Zweiten Liga sein wird (neben St.Andrae, natuerlich :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der SKAK aufgelöst wird dann gibt es jetzt die 2te Saison keinen Buli Absteiger, wobei sich Publikumsinteresse, anders als beim GAK, bei SKAK nicht aufgekommen wäre.

[Prognose] Bei Abstieg, der jetzt nicht allzu unrealistisch ist (mal sehen ob Wacker heute was zusammenbringt), wird der SKAK, ähnlich wie der FCK in der Red Zac verbleiben... laaaange. nach 5 oder 6 Zweitligasaisonen wird es den Herren vom BZÖ zu blöd der Verein wird aufgelöst bzw mit dem FC Kärnten zum FC Austria Kelag Hypo Group Klagenfurt fusioniert. Dann gibts schöne Regionalligaduelle mit Pasching und alle sind unglücklich mit der Situation [/Prognose]

PRO Fußball in Kärnten

KONTRA SKAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dannyo und Steffo über den SKAK in ihrem Kurier-Blog:

http://www.kurier.at/interaktiv/blog/fankurve/134795.php

Meine Empfehlung: Mattersburg, die Austria und Salzburg dürfen gerne in den nächsten vier Runden kurzen Prozess mit Kärnten machen, damit dieses künstliche Bundesliga-Intermezzo Ende April sein Ende findet.

Persönliche Meinung: :D

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vorallem mit welchen Spielern will man RZ spielen? :lol:

das frag ich mich auch. ober der kollmann gut genug ist?

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Stadion abbauen und in Graz, Linz oder Wien neu verpflanzen (Sturm-LASK-Austria)

Die Idee gefällt mir. Man könnts ja auch gleich aufteilen wenn das Stadion eh wieder abgebaut wird - oberer Rang nach Linz, unterer Rang nach Favoriten, dann hätten alle was davon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.