WSC-Utensilien


Recommended Posts

Frage an die Sportclub-Gemeinde: gibt es AUSSER dem Web-Shop auf sportklub.at sonst noch wo Möglichkeiten an Sportclub-Fanartikel zu kommen???

Beim Webshop schicken sie die Teile nur, wenn man im voraus das Geld überweist - erstens mag ich nicht auf Luft Geld schicken und zweitens kann das dann wochenlang dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Da muss ich passen - nehme aber an dass er nur ausgewählte Artikel hat , also sinnvollerweise die gängigeren. Wenn Du einen Schal, ein Kapperl oder ein Leiberl willst stehen die Chancen so gesehen wahrscheinlich besser als wenn Dir der Sinn nach einem Sportklub-Badetuch steht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich war bei Ultra In - Comics & More bereits einkaufen, sie haben eigentlich eh fast das ganze Sortiment. Wenn Du aber an einem WSC-FC Lustenau-Wimpel interessiert bist, den könntest von mir haben!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei Ultra In - Comics & More bereits einkaufen, sie haben eigentlich eh fast das ganze Sortiment. Wenn Du aber an einem WSC-FC Lustenau-Wimpel interessiert bist, den könntest von mir haben!!?

Denke, werde heute oder morgen dort noch hinschauen! Was ich brauche is ne Kappe und ein Trikot - is nur die Frage, ob's schon die neuen gibt.... und die "Nostalgie"-Shirts, die mir sehr gut gefallen haben, sind ja schon lang ausverkauft...

Thx für den Wimpel, aber was ich speziell suche - siehe oben! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

und die "Nostalgie"-Shirts, die mir sehr gut gefallen haben, sind ja schon lang ausverkauft...

Soweit ich weiss sind nur die Nostalgieshirts mit grossem Schriftzug ausverkauft, von jenen mit kleinem, gestickten Logo dürfte es noch welche geben. Wenn Dich aber das "k" in ChristianS' Signatur schon stört, dann wirst mit einem Nostalgieshirt eher eh keine Freude haben, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

bild mir naemlich ein, dass damals beim 7-0 gegen juve 'sportklub' auf der anzeigetafel stand.

Das bildest Du Dir nicht ein, das war so - kursierte ja auch in diesem Forum schon als .gif (ich glaub in der Signatur von !?!?!?!? oder so?). Auch in alten Zeitungsberichten wie auch den Büchern von Herren Marschik und Co. ist immer wieder zwar vom "WSC", aber im selben Atemzug auch vom "Sportklub" die Rede. Denke mal dass der offizielle Vereinsname Wiener Sport-Club lautete, die Schreibweise des ausgeschriebenen Namens aber nach Gutdünken gewählt wurde - wusste ja eh jeder, wer gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.