SK Sturm Graz - Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

Postaholic

ACHTUNG Sturmfans

Jeder der nicht noch heute oder morgen Vormittag zeit hat zum Ticket kaufen könnte Pech haben .....

Sektoren 3 - 5, 8, 9, 14, 17 - 27 restlos ausverkauft

Sektoren 11, 13, 16 gibt es nur noch wenige Restkarten !

Der SK Sturm rechnet damit, dass spätestens morgen die letzten Karten über den Ladentisch gehen....

Also am besten NOCH HEUTE Karten sichern !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kanns zwar net sehen, könnte aber wetten, es geht um zuschauerprognosen und karten-zahlen

Das sind keine Prognosen, oder siehst du irgendwo eine zahl ??

Naja,

Das sind lediglich Infos das die Fans die ins Stadion wollen sich rechtzeitig Karten sichern sollen.

Aber anscheinend gibts hier in dem Forum niemanden, der das kapiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Das sind keine Prognosen, oder siehst du irgendwo eine zahl ??

Naja,

Das sind lediglich Infos das die Fans die ins Stadion wollen sich rechtzeitig Karten sichern sollen.

Aber anscheinend gibts hier in dem Forum niemanden, der das kapiert

magst net einfach einen eigenen fred aufmachen, wo jeder dens interessiert nachschaun kann... weil langsam wirds echt öd. ich glaub es interssesiert hier kaum jemanden(keinen??) alle drei vier posts einen neuen zwischenstand zu lesen... schon gar nicht als dauerkartenbesitzer!

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

magst net einfach einen eigenen fred aufmachen, wo jeder dens interessiert nachschaun kann... weil langsam wirds echt öd. ich glaub es interssesiert hier kaum jemanden(keinen??) alle drei vier posts einen neuen zwischenstand zu lesen... schon gar nicht als dauerkartenbesitzer!

is mir doch scheiss egal was dich interessiert und was nicht

ich schreib das, dass die user die nicht dauerkartenbesitzer sind wissen, wie es aussieht

und das sie sich eben beeilen müssen, nicht das einer dann keine karten mehr bekommt

aber gut, du schaust anscheinend ned auf andere, bist ein egoist

is ok, dann ignoruere meine beiträge einfach

deine kommentare interessieren nämlich auch keine sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Weigern anzutreten.

Wenn wir gewinnen findens sowieso was, um eine Neuaustragung durchzubringen. Den Scheiß können wir uns genausogut sparen und so wenigstens ein Zeichen setzen.

is mir doch scheiss egal was dich interessiert und was nicht

Es interessiert niemanden und inzwischen sollte das auch der allerletzte Trottel kapiert haben.

deine kommentare interessieren nämlich auch keine sau

Mehr als irgendwelche Zuschauerpegelstände.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
[x] Weigern anzutreten.

Wenn wir gewinnen findens sowieso was, um eine Neuaustragung durchzubringen. Den Scheiß können wir uns genausogut sparen und so wenigstens ein Zeichen setzen.

und ich bin ma so sicher das Rapid an Elfer zugesprochen bekommt! Des ist so fix wie morgen die Sonne aufgehen wird.

Wir haetten auch viel mehr trara machen sollen und uns wie kleine Kinder auffuehren sollen nach den 2 Niederlagen.

Ein tag an dem mir die gruenen (beiderle) noch ein Stuecken unsympathischer geworden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@nightfire usw...

ich versteh nicht, wie man sich über zuschauer-zwischenstände aufregen kann.

ich finde das durchaus informativ; und hier soll bitte jeder schreiben können was er will, wo sind wir denn!

zum spiel: wird eine heisse sache. das mit der neuaustragung ist zwar irgendwie wieder bezeichnend; dass bei rapid so etwas schnell möglich ist...

nur: rapid hat die rechtlichen mittel ausgeschöpft, und das hätte jeder andere verein wahrscheinlich auch getan. der tormann ist nicht gestanden - und fertig!

glaube, die altacher werden ihnen ordentlich einheizen :red: ...

und WIR bitte auch!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='28 Feb 2008, 22:23 ' post='1877888']

Wir haetten auch viel mehr trara machen sollen und uns wie kleine Kinder auffuehren sollen nach den 2 Niederlagen.

So wirds in Zukunft auch sein, nur wird komischerweise der Senat solchen Protesten dann wieder kritischer gegenüber stehen wird, oder solche Szenen dann doch plötzlich wieder Tatsachenentscheidungen sein werden.

Bisher hat mich die ganze Sache mit dem LASK- Spiel nicht aufgeregt und das allein regt mich noch immer nicht auf, aber ich fühle mich nur noch verarscht, unser Spiel verläuft bzgl. Schiedsrichter unglücklich, ok, kann passieren, dann gibt der Trottel auch noch im Fernsehen zu, dass er spielentscheidende Szenen vom Verhalten der Spieler nach der Szene abhängig macht (ist eigentlich noch schlimmer als ein Formalfehler, wenn der Schiedsrichter zugibt, dass er die Regeln nicht kapiert, aber für den Senat wäre das dann mit Sicherheit wieder eine Tatsachenentscheidung und somit völlig ok, da bin ich mir sicher) und zum Drüberstreuen wird das Rapidspiel wiederholt, weil der größte Trottel den man in diesem Land finden kann bei ebendiesen Club im Tor steht und während man bei wohl jedem anderen Verein einen solchen Deppen raushauen würde für so eine Aktion, schreitet bei Rapid der Strafsenat ein.

Das ganze ist kein Wettbewerb mehr sondern Schiebung, man sollte sich weigern, an diesem Bewerb noch teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

is mir doch scheiss egal was dich interessiert und was nicht

ich schreib das, dass die user die nicht dauerkartenbesitzer sind wissen, wie es aussieht

und das sie sich eben beeilen müssen, nicht das einer dann keine karten mehr bekommt

aber gut, du schaust anscheinend ned auf andere, bist ein egoist

is ok, dann ignoruere meine beiträge einfach

deine kommentare interessieren nämlich auch keine sau

naja aber scheinbar sind ein großteil der leute meiner meinung(ja, ausnahmen bestätigen die regel)...

kannst mir erklären was an meiner aussage egoistisch ist? du checkst halt leider absolut gar nix. mein vorschlag würd dir einfach nur viele dumme kommetare zu deinen posts ersparen...auch wenn mir einzelne kommentare gewisser user immer wieder den tag versüßen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So wirds in Zukunft auch sein, nur wird komischerweise der Senat solchen Protesten dann wieder kritischer gegenüber stehen wird, oder solche Szenen dann doch plötzlich wieder Tatsachenentscheidungen sein werden.

Bisher hat mich die ganze Sache mit dem LASK- Spiel nicht aufgeregt und das allein regt mich noch immer nicht auf, aber ich fühle mich nur noch verarscht

So in der Art gehts ma auch.

absolut nicht nachvollziehbar

die zustaendingen Leute des Protestkomittee duerften sich anscheinend noch weniger Zeit genommen haben beim Urteil als ein normaler Schiri bei einer Entscheidung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also da ich über 150km von Graz entfernt wohne, bin ich bezüglich der Karteninfos von Nightfire_01 sehr dankbar! :clap:

Freu mich schon auf die Partie, Vorzeichen stehen ja ganz gut, vl. volle Hütte, Kader is verletzungsfrei. Wir werden die Grü =) nen Schw** :x ** herzlichst empfangen!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.