SK Sturm Graz - Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
So, 02.03. 2008, 15:30 Uhr, UPC-Arena

In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz - Rapid Wien:
2,30 - 2,90 - 2,55




SK Sturm Graz - Rapid Wien

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 27
Datum, Uhrzeit: So, 02.03.2008, 15:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_livespiel.gif
Schiedsrichter: Plautz Konrad
1. Assistent: Bereuter Egon
2. Assistent: Mayr Markus
4. Offizieller: Drabek Dietmar
Beobachter: Janesch Herbert
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:v:
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achtung:

Jeder der zum Spiel will sollte sich im Vorverkauf Tickets sichern, es wird wahrscheinlich ausverkauft sein !!!

Sektoren 4, 8, 17 - 19 und 22 - 27 sind ausverkauft

Für Sektor 3, 13, 20 gibts noch Restkarten

Stand: Mittwoch, 17 Uhr !!

Fanshop heute noch bis 19 Uhr

Und Donnerstag + Freitag von 10 - 19 Uhr geöffnet

Wobei nicht garantiert wird, dass es am Freitag noch Karten geben wird !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Achtung:

Jeder der zum Spiel will sollte sich im Vorverkauf Tickets sichern, es wird wahrscheinlich ausverkauft sein !!!

Sektoren 4, 8, 17 - 19 und 22 - 27 sind ausverkauft

Für Sektor 3, 13, 20 gibts noch Restkarten

Stand: Mittwoch, 17 Uhr !!

Fanshop heute noch bis 19 Uhr

Und Donnerstag + Freitag von 10 - 19 Uhr geöffnet

Wobei nicht garantiert wird, dass es am Freitag noch Karten geben wird !!!

sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aso, der bei sturm arbeitet, oder?

Nein, beim GAK natürlich!

Sollte mal wieder ein ansehnliches Spiel werden. Hoffentlich packen beide Mannschaften ihr Kurzpassspiel aus, verdient hätten es sich die Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man an die spielerische leistung von den ersten 60 minuten gegen den lask anknüpfen kann, sollte es ein heimsieg werden.

bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:1!

haas, muratovic; hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Rapid fällt Tokic aus, heute könnten noch Boskovic, Heikkinen, Dober und Patocka ihre 5. gelbe sehen und am sonntag stehen (oder halt beim rückspiel). bei uns sind Säumel, Schaschiaschwilli und Krammer gefährdet.

ich bin ebenfalls der meinung, dass wir gewinnen werden, gegen den LASK war das schon wieder sehr ansehnlich und in Liebenau muss man sich auch nicht einem acker herumärgern. torschütze: Krammer, der daraufhin bei Rapid unterschreibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sagt wer?

Bist du so blöd oder stellst du dich nur so ?

Ich hab 100 mal erklärt das ich jemand kenn der bei Sturm arbeitet

und vo dem hab ich die Infos !!!

Mitlerweile:

Sektoren 4, 8, 17 - 19 und 22 - 27 sind ausverkauft

Für Sektor 3, 9, 13, 14, 20, 21 gibts noch wenige Restkarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach den heutigen spielen war der gestrige sieg doch nicht ganz unwichtig :x. die tabelle nur klar geteilt und wir sind oben mit dabei.

die Salmutterverletzung ist nicht so schlimm und er kann am sonntag vermutlich spielen.

die Rapidler haben uns aber leider kein gelbes geschenk gemacht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.