Austria Kärnten - Sturm Graz 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich muss jetzt erst einmal ordentlich durchschnaufen, unglaublich wichtig dieser sieg. zwar war es nicht immer schön anzusehen, aber dem team wird der triumph so viel selbstvertrauen geben, weg sind die schlagzeilen und kommentare in den medien, die von einer krise sprechen.

das spiel war wie gemalt für psychologen, beide zu beginn verunsichert, man hat aber gesehen, dass Kärnten aber klar verbessert war. dann der treffer und der komplette bruch, auf einmal läuft der ball bei Sturm fast wie gewohnt und bei Kärnten ist sense.

großes lob an Marko Stankovic der sensationelle pässe gespielt hat und auch Jürgen Säumel, ein traumtor. die verteidigung hat sich auch erholt, nur die chancenauswertung muss wieder besser werden.

Salmutters verletzung hat auf den ersten blick nicht so schlimm ausgesehen, vielleicht eine überdehnung oder so.

zu Kärnten:

wenn Schinkels die mannschaft wieder aufrichten kann - das wird schwer genug - möchte ich sie noch nicht ganz abschreiben. gelingt das nicht, ist der ofen in der Bundesliga aus.

jetzt können wir morgen gemütlich konferenz schauen und am sonntag gibts einen hexenkessel gegen Rapid :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
jetzt können wir morgen gemütlich konferenz schauen und am sonntag gibts einen hexenkessel gegen Rapid

Wo vielleicht auch Leute wie du im Stadion sein werden, denn solche Leute braucht Sturm dringender wie diejenigen, die sich in Foren aufspielen als wären sie wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

zu Kärnten:

wenn Schinkels die mannschaft wieder aufrichten kann - das wird schwer genug - möchte ich sie noch nicht ganz abschreiben. gelingt das nicht, ist der ofen in der Bundesliga aus.

deine aussage, er schaffts oder er schaffts net ist net wirklich was neues. das interview von ihm nach dem match grenzt allerdings an realitätsverweigerung. wenn sturm konsequenter gewesen wäre und der ball von stankovic ins tor statt an die stange, dann hätte es eine packung gegeben.

in der 2. hz keine einzige chance für kärnten und sorry, aber sturm welten weg von so mancher leistung im herbst.....

die quote das kärnten nicht absteigt wird schon eine ordentliche sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der 2. hz keine einzige chance für kärnten und sorry, aber sturm welten weg von so mancher leistung im herbst.....

stimmt, im herbst hamma dort immerhin ein glücklickes X geholt :)

hab nur die 2. halbzeit gsehn, bis auf die abseits chance von kollmann war offensiv von kärnten nix zu sehn und die partie wurde souverän heim gespielt!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der 2. hz keine einzige chance für kärnten und sorry, aber sturm welten weg von so mancher leistung im herbst.....

auf dem acker spielt keine mannschaft anspruchsvollen fussball, frag nach in Hütteldorf, da waren die 60 minuten daheim gegen den LASK auf dem Liebenauer teppich bedeutend ansehnlicher.

und gegen Kärnten waren wir in den bisherigen beiden spielen mit dem einen punkt noch ganz gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, zuerst einmal mein Kommentar bezüglich Stimmung usw.:

Die Schikanen am Eingang waren ja genial. Hab vorm Spiel noch an einen verspäteten Lei Lei Joke gedacht, als die Leute jedoch tatsächlich ihre Schuhe ausziehen mussten war das schon zum Schmunzeln. Irgendwie haben mir ja die Ordner leid getan, die mit bloßen Händen in meine Schuhen rumwühlten. Später ist eh einigen Sturm Fans der Geduldfaden gerissen und haben die Kontrollen überrannt........

Im Fansektor war die Stimmung, im vergleich zum letzten Kärnten - Sturm Spiel, net ganz so geladen. Speziell in der 1. Halbzeit wars schon etwas lahm, korrelierte wahrscheinlich mit dem spielerischen Nievau. Sehr gelungen muss ja die Choreo "Samma Schwoaz, Samma ..." sein, freu mich schon auf das SturmTifo Video :clap:

Zum Match:

Wie bereits erwähnt war die erste HZ. echt mies. Sturm spielte nicht ihr gekonntes Kurzpasspiel, sondern eher hohe Bälle, was nicht so ganz zum Erfolg führte.

Doch 2. Hz. war es wieder UNSER SK STURM, toll kombiniert und schnelle Konter. Speziell unser Käpten, bot eine klasse Partie mit einem Traumtor als Krönung. Stankovic war defensiv einige male sehr stark, offensiv fehlte etwas Glück, aber spitzen Leistung.

Krammer, Haas haben meiner Meinung nach nicht ganz überzeugt.

Aber Summa summarum sind wir am Sonntag für die Grünen gut gerüstet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also das match an sich war zu 95% ja net anzuschaun - kein spielwitz und unendlich viele fehlpässe. hoffnung gibt tatsächlich die leistung von stankovic am linken flügel. dann müsste er ja rechts das auch zusammenbringen, krammer könnte das wohlverdiente karriereende anstreben und der quirlige kreimer bekommt auch einige einsätze :allaaah:

die ordnergschicht wurde eh angekündigt, dadurch hats mich wenig gewundert, dass das so auch durchgezogen wurde. die abfertigung war aber ein witz. zumindest der herr ganz rechts brauchte pro person ~3 minuten :hää?deppat?:

auch ganz groß die logistik, beschreibungen und die ordnerauskünfte - letztere waren zwar immer freundlich und nett gemeint, aber ausgekannt hat sich genau niemand - null em-reife und viel spaß wenn da polen und kroaten antanzen und in betrunkenem englisch was erkunden wollen :lol:

über stadionsprecher / cheerleader wird geschwiegen!

20080226-032r.jpg

20080226-103r.jpg

20080226-125r.jpg

20080226-169r.jpg

20080226-266r.jpg

:lol:

20080226-274r.jpg

Sturmtifo

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:) BRAVO!!!!!! :clap::clap::clap:

das war sehr wichtig.

Genau so toll wie der Auswärtssupport war (was man übers Fernsehen mitbekommen hat), so jämmerlich, in meinen Augen der Fernsehkommentar. Eindeutig pro-Kärnten, bei Sturm nur das Negative gervorgehoben, v.a. in Halbzeit 1; "leider hat ers nicht gemacht", sagte der Kommentator etwa bei der größten Chance der Kärntner in Hälfte 1.

Dass Kärnten in der Hälfte 1 "klar besser war", konnte ich auch nicht erkennen.

Und dass EINZIG und ALLEIN die Sturmfans im Stadion Stimmung machten, hat der feine ORF-Mann auch nicht erwähnt. :confused:

Egal, ein Sieg wars.

Und der kam im richtigen Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

:) BRAVO!!!!!! :clap::clap::clap:

das war sehr wichtig.

Genau so toll wie der Auswärtssupport war (was man übers Fernsehen mitbekommen hat), so jämmerlich, in meinen Augen der Fernsehkommentar. Eindeutig pro-Kärnten, bei Sturm nur das Negative gervorgehoben, v.a. in Halbzeit 1; "leider hat ers nicht gemacht", sagte der Kommentator etwa bei der größten Chance der Kärntner in Hälfte 1.

Dass Kärnten in der Hälfte 1 "klar besser war", konnte ich auch nicht erkennen.

Und dass EINZIG und ALLEIN die Sturmfans im Stadion Stimmung machten, hat der feine ORF-Mann auch nicht erwähnt. :confused:

Egal, ein Sieg wars.

Und der kam im richtigen Moment.

Da ich leider wiedermal net vor Ort sein konnte:

Ich habe den ORFmann nicht so schlecht empfunden. (Irgendwann muss man ja auch mal ein kleines Lob aussprechen... Zuckerbrot und Peitsche, quasi).

Vor allem in der ersten Hälfte hatte er keinen einfachen Job, denn da war der Kick elendiglich.

Sein Zynismus beim Kameraschwenk über den Kärntner "Fansektor" war aber durchaus fein und ich glaub auch nicht, dass ihm einer der beiden Vereine näher steht.

Die "leider hat ers nicht gemacht" Ansage die oben zitiert wurde find ich auch ok. Hätte er auf der andren Seite wohl genauso gesagt.

hiermit verbleibe ich mit einem gepflegten: "Krammer for Bankerl!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

über stadionsprecher / cheerleader wird geschwiegen!

Soviel mentalita hab ich nicht das ich mich über (weibliche) Cheerleader aufreg. ;)

Aber im Ernst: was sucht man bitte in Schuhen? Diese Aktion ist wirklich unglaublich. Also wenn mir jemand den Gedanken dahinter ernsthaft erläutern kann, wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber im Ernst: was sucht man bitte in Schuhen? Diese Aktion ist wirklich unglaublich. Also wenn mir jemand den Gedanken dahinter ernsthaft erläutern kann, wäre ich sehr dankbar.

Die Böller natürlich. Nachdem alle Fußballer Verbrecher sind, schmuggeln sie die Böller in den Schuhen rein.

Ich warte nur mehr darauf, dass die Ordner auf die Idee kommen, von den Damen zu verlangen, ihren Intimbereich zu entblößen, damit auch dieser untersucht werden kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.