Norbert Barisits nach Schottland?


Sportsfreund

Recommended Posts

Offenbar weilt unser Sportchef gerade in Schottland, um mit einem schottischen Verein über ein Engagement zu verhandeln.

Hoffentlich bleibt er beim LASK. Er lebt für den Fußball und arbeitet 24 Stunden pro Tag für den LASK. Auf einen Nachfolger ala Lindenberger kann ich getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

woher weist du das? beim fanklubstammtisch hat er ja ageblich gesagt, dass das nicht stimmt.

Barisits wollte die Situation gleich vor Ort klären, ehe es am näxten Tag in der Zeitung zu lesen sein sollte - sein Wexel nach Schottland. Jedoch versicherte er, eine Mission beim LASK zu haben.

quelle: www.laskmaniacs.com

ich hoffe das er bei uns bleibt, er ist mir sehr sympatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sind hoffentlich nur Gerüchte, daß Barisits in Schottland ist!

Es wäre sehr, sehr schade, wenn wir so einen Mann verlieren! :nope:

Norbert Barisits leistet gute Arbeit.Ob das aber ausreicht ,dass man in Schottland auf ihn aufmerksam wurde ,möchte ich bezweifeln.Vermutlich hat er sich ein paar Tage Urlaub genehmigt und da ja das große Sommerloch ... bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.