lokal gesucht


DerOnkel

Recommended Posts

Supersoldat.

folgendes problem: ich bräuchte für diesen freitag ein lokal für ca. 15-17 personen, wo man gut essen sollte, bei möglichst großer speisenauswahl...(bitte keine pizzerien und asiatische lokale)

ort: unbedingt in wien

wer kennt derlei lokale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bettelstudent is das stammlokal der alten garde.......

centimeter bzw hinterholz sind auch gut zum essen

Das habe ich schon mal vor einiger Zeit hier im ASB geschrieben und niemand hat es mir geglaubt.

Im Centimeter war ich früher öfters in meiner Mittagspause essen, die haben extrem große Portionen und wirklich sehr gutes Essen.

Gibts die "Mistfuhre" noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Solltest mal "gut" definieren, Centimeter und Co sind jetzt nicht ganz schlecht für den Alltag, aber unter "gutem Essen" würd ich ganz andere Lokale verstehen, gehobener mit besseren Zutaten, ohne Glutamat etc. zum Beispiel... ;)

Edit: Die Braulokale sind zumeist recht gut bzw, Siebensternbräu z.B...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Strasserbräu in der Schönbrunner Straße in Meidling. Ausgezeichnete "Brauküche" und gut gelegen (U4/U6). 17 Personen könnt aber womöglich schwer werden.

Bierteufl in der Ungargasse, das erwähnte Siebensternbräu...

Oder du gehst ins Café Häferl in der Siebensterngasse und reservierst gleich das ganze Lokal. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Bieramt beim Stadtpark. Weiss jetzt nicht, wie momentan das Essen ist, weil ich schon lang nicht mehr dort war, aber beim letzten Mal wars noch sehr gut. Und vor allem: Die haben einen schönen großen Tisch, mit Zapfhahn in der Mitte und Direktleitung zum Bierfass hinter der Budel. :augenbrauen:

Ansonsten auch höchst empfehlenswert ist die Kleine Steiermark im Schweizergarten. Die ham wirklich sehr gutes Essen und einen schönen großen Garten. Drinnen is es etwas enger, aber 17 Leut solltens schon unterkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.